Hilfe! Suche X-15 in 1:72

Diskutiere Hilfe! Suche X-15 in 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich suche, bald schon verzweifelt, eine X-15 in 1:72 um das Teil unter meine B-52 zu hängen. Trotz e-bay und diverser...

Moderatoren: AE
  1. #1 Siggi S., 04.02.2004
    Siggi S.

Siggi S. Flugschüler

Beruf:
    Bastelonkel
    Hallo zusammen,

ich suche, bald schon verzweifelt, eine X-15 in 1:72 um das Teil unter meine B-52 zu hängen. Trotz e-bay und diverser Telefonate mit Händlern usw. hatte ich bis jetzt keinen Erfolg.

Frage: Wer weiß wo ich so ein Teil herbekomme? Möglichst einen Plastikbausatz, also kein Resin oder sogar Vacuform.

Danke, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ...

Grüsse von Siggi

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 04.02.2004
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
  4. #3 Siggi S., 04.02.2004
    Siggi S.

Siggi S. Flugschüler

Beruf:
    Bastelonkel
    ... ok sorry, hab vorher nicht nach dem Thema gesucht ...

na, da kann die Sucherei ja heiter werden ... :-)

Grüsse und Danke von Siggi

5. _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    @siggi:

Wenn Du eine ge funden hast und noch eine danebenliegen sollte.... die hätte ich gerne :) hier wartet auch noch eine B-52 auf ihre Fracht :D

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Hilfe! Suche X-15 in 1:72

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Suche X-15 in 1:72 - Ähnliche Themen

1. P-51A (ICM) 23.FG (Flying Tigers) .... Hilfeersuchen

P-51A (ICM) 23.FG (Flying Tigers) .... Hilfeersuchen: Seit ziemlich langer Zeit liegt ein Modell der P-51A halbfertig rum und wartet auf sein Rollout. Natürlich hätte ich, könnte man .... egal - das...
  2. HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D: HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde! Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder...
  3. HILFE: Suche Bilder HFlgRgt 36 - BO 105 PAH

HILFE: Suche Bilder HFlgRgt 36 - BO 105 PAH: Servus, ich benötige EURE Hilfe. Um eine exakte Kopie eines Helis aus Holz herzustellen (einige werden die Fa. in Asien sicherlich kennen)...
  4. Meine Airbrush Versuche...Hilfe;-)

Meine Airbrush Versuche...Hilfe;-): Hallo Zusammen, nachdem ich fast 15 Jahre raus aus dem Modellbau war, hab ich mir zu meinem 31sten endlich eine Airbrush und einen Kompressor...
  5. Hilfe bei Musiksuche

Hilfe bei Musiksuche: Ich brauch den Titel der Musik dieses videos von world in conflict: http://www.youtube.com/watch?v=dU74uWK_MmI Ich weiß ich kenns aber mir...