321sky
Testpilot

Einen Beitrag zu diesjährigen Wettbewerb in der Sparte Diorama habe ich schon geleistet. Ich hoffe das es diesmal reicht für eigene Kategorie in dieser Sparte. Bei mir im Regal liegt noch ein Airfix Rotodyne Kit und weil noch bis zum Weltbewerbende paar Monate dauert, habe ich mir überlegt einen zweiten Beitrag zu leisten, natürlich mit einer weiteren Diorama. Mit der Rotodyne wurden diverse Demo Flüge zwischen London, Brüssel und Paris durchgeführt. Ich stell mir eine Diorama vor von einer Landung in Brüssel oder Paris. Auf der Suche nach passenden Bild Material bin ich nur bedingt fündig geworden. Es gibt’s paar Beiträge auf YouTube vor allem von Brüssel. Von dem Pariser Heligare habe ich nur wenige Bilder gefunden.
Kann mir jemand mit passenden Link zu Bilder von Brüssel Heliport und/ oder Heli Gare in Paris behilflich sein?
Das Rotodyne hat recht grosse Fenster, ein Kabinenausbau ist also fast ein Muss. Leider habe ich im Netz dazu nur paar Schnitt Zeichnungen gefunden und keine Bilder. Wer weiss ob die Kabine bei den erwähnten Demo Flügen komplett ausgebaut war, oder kann mir auch dazu mit passenden Bilder oder einen Link aushelfen? Vielen Dank!
Kann mir jemand mit passenden Link zu Bilder von Brüssel Heliport und/ oder Heli Gare in Paris behilflich sein?
Das Rotodyne hat recht grosse Fenster, ein Kabinenausbau ist also fast ein Muss. Leider habe ich im Netz dazu nur paar Schnitt Zeichnungen gefunden und keine Bilder. Wer weiss ob die Kabine bei den erwähnten Demo Flügen komplett ausgebaut war, oder kann mir auch dazu mit passenden Bilder oder einen Link aushelfen? Vielen Dank!