Hilfe

Diskutiere Hilfe im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Könnte mir jemand helfen und mir verraten was das für ein Jet ist? Ich hab den nämlich noch nie gesehen und im Technikmuseum Sinsheim war das das...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 ulle777, 01.10.2010
    ulle777

ulle777 Flugschüler

Könnte mir jemand helfen und mir verraten was das für ein Jet ist? Ich hab den nämlich noch nie gesehen und im Technikmuseum Sinsheim war das das einzige Flugzeug ohne Beschreibung.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kenneth, 01.10.2010
    Kenneth

Kenneth Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    English Electric Canberra :!:

4. #3 ulle777, 01.10.2010
    ulle777

ulle777 Flugschüler

Danke dir. Hast du vielleicht noch ein paar infos zu dem Gerät ich kenn mich doch nur mit Passagiermaschienen aus.

5. n/a

n/a Guest

Schau doch hier mal nach.

6. PeWa

PeWa Space Cadet

Beruf:
    Technischer Zeichner
  7. #6 Reinhard, 01.10.2010
    Reinhard

Reinhard Guest

Wieso ohne Beschreibung ?
    Steht doch ganz groß drunter:
    "Nudeln"

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe

Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe: Hallo, während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...
  2. Altes Foto, Hilfe bei der Bestimmung

Altes Foto, Hilfe bei der Bestimmung: Hi! Ich habe auf dem Flohmarkt zwei Bilder gekauft, eines siehe eingefügtes Bild. Mich würde eine Einordnung interessieren, Typ, Zeit und...
  3. Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen

Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen: Ich habe letztens zwei teile vom Starfighter auf Ebay ersteigert. Hat jemand eine Ahnung, wo diese Teile davor verbaut waren? Daten zu den Teilen:...
  4. Farbhilfe Jet Provost - South Arabian Air Force

Farbhilfe Jet Provost - South Arabian Air Force: Moin, ich bin momentan an einer Airfix Jet Provost und will diese in Dark Green und Dark Earth machen. Weiß einer welche Farben das genau sind?
  5. Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!

Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!: Hallo zusammen, In der Nacht vom 3. auf 4. Mai (heute Nacht) wurde am Flugplatz Mosbach-Lohrbach EDGM eingebrochen. Dabei wurde unter...