hintere Abdeckung

Diskutiere hintere Abdeckung im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo zusammen zwecks Nachbau suche ich weitere Bilder oder Zeichnung von dieser hinteren Abdeckung, diese saß bei der Ta 152 hinter dem...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Ta-152H, 03.02.2016
    Ta-152H

    Ta-152H Testpilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    Scherenmonteur
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo zusammen

    zwecks Nachbau suche ich weitere Bilder oder Zeichnung von dieser hinteren Abdeckung, diese saß bei der Ta 152 hinter dem Pilotensitz berich Spant 6. In der Fw 190 F-3 ist dieser auch zufinden. Ich meine auch in irgend einer Abbildung der Bf 109 G-? Handbuch habe ich diese Abdeckung auch schon mal gesehen.

    würde mich über Hilfe freuen, gerne auch PN:TOP:

    Gruß Frank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

hintere Abdeckung

Die Seite wird geladen...

hintere Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Alpha Jet Frage zum hinteren Cockpit

    Alpha Jet Frage zum hinteren Cockpit: Hallo Leute, nun ist endlich die Wingman Luftwaffen Version in 1/48 gelandet und ich hab noch eine Frage bevor ich loslege. Mir haben immer...
  2. F-4 hinteres Cockpit

    F-4 hinteres Cockpit: Ich habe auf einigen Fotos gesehen, das man vom hinteren sitz der F-4 keinerlei Sicht nach vorne hat. Meine Frage ist nun, wie der Fluglehrer im...
  3. Boeing 777 verliert Fahrwerksabdeckung über Shanghai

    Boeing 777 verliert Fahrwerksabdeckung über Shanghai: Nach dem Start in Shanghai verliert eine Boeing 777 von Air Fance eine Abdeckplatte des Fahrwerks. Das Teil stürzt auf eine Dach, niemand...
  4. FOD Cover / Triebwerksabdeckung

    FOD Cover / Triebwerksabdeckung: Servus, ich möchte bei meinen nächsten 1/72er Jets (F/A-18, Tornado, F-16) FOD Cover verwenden. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem besten...
  5. Unbekanntes Flugzeugteil, Geräteabdeckung / Panel

    Unbekanntes Flugzeugteil, Geräteabdeckung / Panel: Moin moin, Ich habe in unseren Hansajet Beständen ein Ersatzteil gefunden, das vermutlich kein HFB 320 Ersatzteil ist. Die auf dem Bild...