Historische Flugtage Alkersleben 04. - 05. Juni 2011

Diskutiere Historische Flugtage Alkersleben 04. - 05. Juni 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das Wetter möchte doch wohl den Besuchern und Veranstalter gnädig gestimmt sein und dem Gelingen der Historische Flugtage Alkersleben 2011 mit...
nerbe

nerbe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
484
Zustimmungen
357
Ort
München
Danke Flugi, so ein schönes Foto hat der Capovau garantiert noch nicht von sich. Ich werde es ihm weiterreichen. Schade, tolles Wetter, gut organisiert, keine Gebühren für die anreisenden Maschinen und jedem eine persönliche Begrüßung am Cockpit. Ich hätte Euch eine etwas größere Flightline gewünscht. Aber ganz fein, unsere 4erFormatiom durfte komplett bei den Oldtimern parken. Dabei ist Capovaus D-ECNI mit 44Jahren die Jüngste gewesen.
Nächstes Jahr wird es wieder mehr (Daumendrück)

Gruß ...
 
Thema:

Historische Flugtage Alkersleben 04. - 05. Juni 2011

Historische Flugtage Alkersleben 04. - 05. Juni 2011 - Ähnliche Themen

  • Historisches zur Schweizer Luftwaffe

    Historisches zur Schweizer Luftwaffe: Finde bei meinen Recherchen im Netz immer wieder alte Publikationen aus den Zeiten als die Schweizer Luftwaffe noch Flugwaffe hieß. So ein Blick...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Historischer Flugzeugabsturz - Fragen

    Historischer Flugzeugabsturz - Fragen: Tach zusammen, hätte da mal eine Frage an Euch Experten. Im Rahmen meiner Familienforschung habe ich eine Frage bzgl. eines Verwandten, der in...
  • Historische Flugtage Alkersleben 29/30. Mai 2010

    Historische Flugtage Alkersleben 29/30. Mai 2010: zum "Grossflugtag" schwebten am Freitag die ersten Teilnehmer ein. Beech Staggerwing
  • Historische Flugtage Alkersleben 06-07.06.09

    Historische Flugtage Alkersleben 06-07.06.09: Hallo, Heute war ich mal in Alkersleben, bin aber wegen der schlechten Wettervorhersage wieder Heimgefahren und werde morgen erst da hinfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben