Historische Flugtage Alkersleben 06-07.06.09

Diskutiere Historische Flugtage Alkersleben 06-07.06.09 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... die AN2, hätte mit der Jak52 in Formation bestimmt Klasse ausgesehn, rein farblich :TOP:
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
... die AN2, hätte mit der Jak52 in Formation bestimmt Klasse ausgesehn, rein farblich :TOP:
 
Anhang anzeigen

Zlinmaster

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
117
Zustimmungen
12
Ort
Greiz
Hat jemand ein Bild der D-EWIA hebe sie nurnoch als teilweise lackierten Rumpf in Erinnerung.
 
nerbe

nerbe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
484
Zustimmungen
357
Ort
München
Ich habe auch noch ein Bild gefunden.

Copyright bei mir. Bei Bedarf größeres Format bei mir erhältlich.

Gruß...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Historische Flugtage Alkersleben 06-07.06.09

Historische Flugtage Alkersleben 06-07.06.09 - Ähnliche Themen

  • Historisches zur Schweizer Luftwaffe

    Historisches zur Schweizer Luftwaffe: Finde bei meinen Recherchen im Netz immer wieder alte Publikationen aus den Zeiten als die Schweizer Luftwaffe noch Flugwaffe hieß. So ein Blick...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Historischer Flugzeugabsturz - Fragen

    Historischer Flugzeugabsturz - Fragen: Tach zusammen, hätte da mal eine Frage an Euch Experten. Im Rahmen meiner Familienforschung habe ich eine Frage bzgl. eines Verwandten, der in...
  • Historische Flugtage Alkersleben 04. - 05. Juni 2011

    Historische Flugtage Alkersleben 04. - 05. Juni 2011: Das Wetter möchte doch wohl den Besuchern und Veranstalter gnädig gestimmt sein und dem Gelingen der Historische Flugtage Alkersleben 2011 mit...
  • Historische Flugtage Alkersleben 29/30. Mai 2010

    Historische Flugtage Alkersleben 29/30. Mai 2010: zum "Grossflugtag" schwebten am Freitag die ersten Teilnehmer ein. Beech Staggerwing
  • Ähnliche Themen

    Oben