Historische Flugtage Alkersleben 29/30. Mai 2010

Diskutiere Historische Flugtage Alkersleben 29/30. Mai 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; zum "Grossflugtag" schwebten am Freitag die ersten Teilnehmer ein. Beech Staggerwing
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.274
Zustimmungen
566
Ort
Plauen/Vogtland
zum "Grossflugtag" schwebten am Freitag die ersten Teilnehmer ein.

Beech Staggerwing
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.274
Zustimmungen
566
Ort
Plauen/Vogtland
gefolgt von der HB-HOS der Ju-Air, farblich angepasst: Grau ind Grau :(
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.274
Zustimmungen
566
Ort
Plauen/Vogtland
Am Samstag war das Wetter den Piloten und Veranstalter gnädig, leicht bewölkt und trocken - aber viel Gegenlicht :rolleyes:

Formation An-2
 
Anhang anzeigen
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
756
Zustimmungen
831
Ort
Chemnitz
Und zum Glück - nicht wie in Jahnsdorf - war er wieder dabei: Flugschausprecher Peter Misch (der war damals in Strausberg)
(C)LH
 
Anhang anzeigen
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
756
Zustimmungen
831
Ort
Chemnitz
...und sehr schön meine Lieblinge, die seit diesem Jahr die Nachwuchspiloten Mischa und Martino in das Programm einbinden und schon mehrmals den Viererverband zeigten!:)
(C)LH
 
Anhang anzeigen
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.274
Zustimmungen
566
Ort
Plauen/Vogtland
Gerd Beierlein auf Solo-Pfaden mit seiner Giles 202 GB

eigentlich müsste ich ja noch eine viertel Stunde warten -. die Bilder sind für morgen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Historische Flugtage Alkersleben 29/30. Mai 2010

Historische Flugtage Alkersleben 29/30. Mai 2010 - Ähnliche Themen

  • Oldtimerfestival Historisches Fluggelände Königswinter-Eudenbach am 27.06.u.28.06.2020

    Oldtimerfestival Historisches Fluggelände Königswinter-Eudenbach am 27.06.u.28.06.2020: Oldtimerfestival in Eudenbach am 27.06.u.28.062020
  • 25.02.2020, Historisches Koppelmanöver im Orbit

    25.02.2020, Historisches Koppelmanöver im Orbit: Erstmals ist die autonome Koppelung zweier Satelliten in der geostationären Umlaufbahn gelungen. Das Besondere dabei ist, dass der eingefangene...
  • Kollision zweier historischer Flugzeuge in den Niederlanden

    Kollision zweier historischer Flugzeuge in den Niederlanden: Im Süden der Niederlande sind zwei, angeblich historische, Sportflugzeuge in der Luft kollidiert. Dabei kamen zwei Insassen ums Leben...
  • Historische Flugtage Alkersleben 04. - 05. Juni 2011

    Historische Flugtage Alkersleben 04. - 05. Juni 2011: Das Wetter möchte doch wohl den Besuchern und Veranstalter gnädig gestimmt sein und dem Gelingen der Historische Flugtage Alkersleben 2011 mit...
  • Historische Flugtage Alkersleben 06-07.06.09

    Historische Flugtage Alkersleben 06-07.06.09: Hallo, Heute war ich mal in Alkersleben, bin aber wegen der schlechten Wettervorhersage wieder Heimgefahren und werde morgen erst da hinfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben