Historische Motorsportveranstaltungen

Diskutiere Historische Motorsportveranstaltungen im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum;
TDL

TDL

Alien
@F-117 und @Ros Vielen Dank für die tollen Fotos, die mich sehr interessieren. Fall bekannt, wäre es super, wenn Ihr die Typen der gezeigten Autos angeben könntet!

Danke und Gruß
Thomas

Falco

Falco

Space Cadet
Ich kann ich mit meinem Dank an Euch, Thomas nur anschließen.
Die Fotos erinnern mich an meine "Sturm-und "Drangzeit" auf 4 Rädern.

Ros

Ros

Testpilot
Man kann doch eine Abteilung "Autoforum.de" einrichten Den Namen benutzen bisher nur Autohändler und er ist nicht geschützt.

Ros

Ros

Testpilot
Ausflug nach Modena, Besuch Ferrari Museum und Vorstellung des F1 2003 GA
Damen und Herren aus Sport, Politik, Presse, Ferrari-Fiat
Die beiden F1 Fahrer hielten sich immer im Hintergrund auf, Ein Foto war da als Normalo nicht möglich.

Luca Cordero Lanza di Montezemolo
... ein sehr freundlicher Gentleman, hat sogar dem Normalen Publikum Autogramme geschrieben.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Ros

Ros

Testpilot
13. März 2004: Darmstadt
Porsche, startete am Samstag, 14. Februar 2004, eine Roadshow mit dem Hochleistungssportwagen Carrera GT durch insgesamt 16 deutsche Porsche-Zentren. Der silberfarbene Carrera GT wird dabei in einem mobilen gläsernen „Showroom“ präsentiert, der von einem schwarzen Cayenne gezogen wird. Die transparenten Wandflächen des Showrooms sollen für eine hohe Aufmerksamkeit sorgen und den Carrera GT perfekt in Szene setzen.
Meine Bilder zeigen den Carrera GT im Porsche Zentrum Darmstadt am 13.3.2004.
In zietlich gleichen Abständen fanden Soundchecks statt.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Historische Motorsportveranstaltungen

Historische Motorsportveranstaltungen - Ähnliche Themen

• Kollision zweier historischer Flugzeuge in den Niederlanden

Kollision zweier historischer Flugzeuge in den Niederlanden: Im Süden der Niederlande sind zwei, angeblich historische, Sportflugzeuge in der Luft kollidiert. Dabei kamen zwei Insassen ums Leben...
  • Flyin historische Flugzeuge Zweibrücken

Flyin historische Flugzeuge Zweibrücken:
  • Historisches Antonow-Flugzeug brannte auf Geraer Flugplatz

Historisches Antonow-Flugzeug brannte auf Geraer Flugplatz: Auf dem Flugplatz Gera-Leumnitz hat am Sonntagabend ein historisches Flugzeug gebrannt. Wie die Feuerwehr Gera mitteilte, löschten...
  • Historisches Sunderland-Grossflugboot zu Besuch in Zürich

Historisches Sunderland-Grossflugboot zu Besuch in Zürich: Die Zürichsee-Schifffahrtgesellschaft hatte mit Ihrem CHF 5.-- Zuschlag auf Fahrscheine des Züricher Verkehrsverbundes erheblichen Aerger in der...
  • Suche historische Fotos Spitfire

Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...