Historische Motorsportveranstaltungen

Diskutiere Historische Motorsportveranstaltungen im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Mit meinem Caterham Seven fahre ich jedes Jahr Slaloms beim "Allgäu Lighweight Cup" in Baltringen (bei Biberach), zusammen mit ähnlichen Autos...
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.843
Ort
Süddeutschland
Mit meinem Caterham Seven fahre ich jedes Jahr Slaloms beim "Allgäu Lighweight Cup" in Baltringen (bei Biberach), zusammen mit ähnlichen Autos.

Anbei ein paar Fotos, die ich geschossen habe zwischen meinen eigenen Runden. Die Autos mögen vielleicht nicht ganz historisch sein, könnten jedoch zum Thema passen. Wenn nicht, dann sag Bescheid und ich lösche sie wieder.

Westfield 250:



Ariel Atom:



Westfield mit Rover V8-Motor:



Caterham Seven:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

n/a

Guest
Die erste "Hinterachse" von TESLA

ausgestellt bei den Krka Wasserfällen
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Walter Röhrl, Christian Geistdörfer, Opel Ascona 400

Start zur Monte Carlo 1982 in Bad Homburg

Walter Röhrl un Christian Geistdörfer wurden damit 1982 Weltmeister


 
Anhang anzeigen
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.604
Zustimmungen
14.133
Ort
Leverkusen
@F-117 und @Ros Vielen Dank für die tollen Fotos, die mich sehr interessieren. Fall bekannt, wäre es super, wenn Ihr die Typen der gezeigten Autos angeben könntet!

Danke und Gruß
Thomas
 
Falco

Falco

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
1.306
Zustimmungen
4.282
Ort
München
Ich kann ich mit meinem Dank an Euch, Thomas nur anschließen.
Die Fotos erinnern mich an meine "Sturm-und "Drangzeit" auf 4 Rädern.
 

n/a

Guest
Man kann doch eine Abteilung "Autoforum.de" einrichten Den Namen benutzen bisher nur Autohändler und er ist nicht geschützt.
 
Thema:

Historische Motorsportveranstaltungen

Historische Motorsportveranstaltungen - Ähnliche Themen

  • Historisches zur Schweizer Luftwaffe

    Historisches zur Schweizer Luftwaffe: Finde bei meinen Recherchen im Netz immer wieder alte Publikationen aus den Zeiten als die Schweizer Luftwaffe noch Flugwaffe hieß. So ein Blick...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Historischer Flugzeugabsturz - Fragen

    Historischer Flugzeugabsturz - Fragen: Tach zusammen, hätte da mal eine Frage an Euch Experten. Im Rahmen meiner Familienforschung habe ich eine Frage bzgl. eines Verwandten, der in...
  • Historisches Senkrechtstarter-Bild

    Historisches Senkrechtstarter-Bild: Im Rahmen einer privaten Familienrecherche, fand ich zufällig das hier gezeigte Bild (siehe Anhang). Ich durchsuchte in der Zürcher...
  • Convair CV 240 Ein historisches Projekt

    Convair CV 240 Ein historisches Projekt: https://wochenblatt.cc/convair-cv-240-ein-historisches-projekt/
  • Ähnliche Themen

    Oben