Historische Motorsportveranstaltungen

Diskutiere Historische Motorsportveranstaltungen im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ausflug nach Modena, Besuch Ferrari Museum und Vorstellung des F1 2003 GA Damen und Herren aus Sport, Politik, Presse, Ferrari-Fiat Die beiden F1...

n/a

Guest
Ausflug nach Modena, Besuch Ferrari Museum und Vorstellung des F1 2003 GA
Damen und Herren aus Sport, Politik, Presse, Ferrari-Fiat
Die beiden F1 Fahrer hielten sich immer im Hintergrund auf, Ein Foto war da als Normalo nicht möglich.



Luca Cordero Lanza di Montezemolo
... ein sehr freundlicher Gentleman, hat sogar dem Normalen Publikum Autogramme geschrieben.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
13. März 2004: Darmstadt
Porsche, startete am Samstag, 14. Februar 2004, eine Roadshow mit dem Hochleistungssportwagen Carrera GT durch insgesamt 16 deutsche Porsche-Zentren. Der silberfarbene Carrera GT wird dabei in einem mobilen gläsernen „Showroom“ präsentiert, der von einem schwarzen Cayenne gezogen wird. Die transparenten Wandflächen des Showrooms sollen für eine hohe Aufmerksamkeit sorgen und den Carrera GT perfekt in Szene setzen.
Meine Bilder zeigen den Carrera GT im Porsche Zentrum Darmstadt am 13.3.2004.
In zietlich gleichen Abständen fanden Soundchecks statt.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Historische Motorsportveranstaltungen

Historische Motorsportveranstaltungen - Ähnliche Themen

  • Historisches zur Schweizer Luftwaffe

    Historisches zur Schweizer Luftwaffe: Finde bei meinen Recherchen im Netz immer wieder alte Publikationen aus den Zeiten als die Schweizer Luftwaffe noch Flugwaffe hieß. So ein Blick...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Historischer Flugzeugabsturz - Fragen

    Historischer Flugzeugabsturz - Fragen: Tach zusammen, hätte da mal eine Frage an Euch Experten. Im Rahmen meiner Familienforschung habe ich eine Frage bzgl. eines Verwandten, der in...
  • Historisches Senkrechtstarter-Bild

    Historisches Senkrechtstarter-Bild: Im Rahmen einer privaten Familienrecherche, fand ich zufällig das hier gezeigte Bild (siehe Anhang). Ich durchsuchte in der Zürcher...
  • Convair CV 240 Ein historisches Projekt

    Convair CV 240 Ein historisches Projekt: https://wochenblatt.cc/convair-cv-240-ein-historisches-projekt/
  • Ähnliche Themen

    Oben