Historische Motorsportveranstaltungen

Diskutiere Historische Motorsportveranstaltungen im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Jägermeister war eine Institution im Motorsport der 70/80er Jahre. Seltsamerweise hat sich der damalige Inhaber der Firma, Herr Mast, nie...
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.546
Jägermeister war eine Institution im Motorsport der 70/80er Jahre. Seltsamerweise hat sich der damalige Inhaber der Firma, Herr Mast, nie sonderlich für Motorsport interessiert. Er überliess das Management des Sponsorings seinem Schwager "Ekki" Schimpf, der selbst ein hervorragender Rennfahrer war und ist.






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.546
Zur letzten größeren Oldtimer/Youngtimer Rennveranstaltung des Jahres am Nürburgring am vergangenen Wochenende haben meine Frau und ich uns mal das Dorinthotel direkt an Start - und Ziel gegönnt. Von den Zimmerbalkonen hat man bekanntlich einen erstklassigen Blick auf die Strecke. Sehr interessante Fahrzeuge , u. a. meine Favoriten, die Capris, wurden vom begischen Belcar Historic Club an den Start gebracht. Fordpower:





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.546
Die Classic Days fanden nach langen Jahren in diesem August nicht mehr am Schloß Dyck statt, sondern an der Messe Düsseldorf. Leider hat das der Atmosphäre nicht gut getan. Nüchterner Messeparkplatz statt Schloßparkidylle.
Lotus F-1, BMW 3,0 oder 3,5 CSL, Porsche 917, MB Flügeltürer, Formel 2 (Brabham ?)., Skoda






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Historische Motorsportveranstaltungen

Historische Motorsportveranstaltungen - Ähnliche Themen

  • Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.

    Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.: https://www.n-tv.de/24897727
  • Historisches zur Schweizer Luftwaffe

    Historisches zur Schweizer Luftwaffe: Finde bei meinen Recherchen im Netz immer wieder alte Publikationen aus den Zeiten als die Schweizer Luftwaffe noch Flugwaffe hieß. So ein Blick...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Historischer Flugzeugabsturz - Fragen

    Historischer Flugzeugabsturz - Fragen: Tach zusammen, hätte da mal eine Frage an Euch Experten. Im Rahmen meiner Familienforschung habe ich eine Frage bzgl. eines Verwandten, der in...
  • Historisches Senkrechtstarter-Bild

    Historisches Senkrechtstarter-Bild: Im Rahmen einer privaten Familienrecherche, fand ich zufällig das hier gezeigte Bild (siehe Anhang). Ich durchsuchte in der Zürcher...
  • Ähnliche Themen

    Oben