HMS ARK ROYAL auf dem Weg nach Hamburg

Diskutiere HMS ARK ROYAL auf dem Weg nach Hamburg im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Dann übernehme ich das mit dem Bild einfach mal.:D Falls es euch nicht gefällt, nicht hauen, ich fotografiere sonst keine Schiffe.
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Dann übernehme ich das mit dem Bild einfach mal.:D Falls es euch nicht gefällt, nicht hauen, ich fotografiere sonst keine Schiffe.
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.825
Ort
Cuxhaven
Heute ist sie dann wieder los und ich habe mich durch das Schneetreiben, nur für das Flugzeugforum, zur "Alten Liebe" in Cuxhaven durchgeschlagen.

Die Sicht auf das Schiff war besser als ich gedacht hatte. Die Schneeflocken kann man aber auf den Bildern deutlich erkennen!

Sie kommt...
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.825
Ort
Cuxhaven
Vorbeigestampft! Man konnte übrigens, aufgrund der Windrichtung, gut die Abgase riechen.

Auf diesem Bild kommt das Jump-Deck gut zur Geltung!

Ich habe sie somit wohl zum ersten, zum einzigen und zum letzten Mal gesehen! Immerhin!

Also Goodbye HMS Ark Royal!
 
Anhang anzeigen

heli-mail

Kunstflieger
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Ich habe leider geloosed mit den Fotos. Es hätte ganz zauberhafte Bilder gegeben, da am Abend noch Nebel im HH-Hafen aufzog. Hat diesmal leider nicht sollen sein.
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Dank Gegenlicht und einfacher Digiknipse sind es keine Meisterwerke - zu erkennen ist hoffentlich trotzdem etwas.
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
da der Bordkran nicht so wollte wie er sollte (er lies sich eine geschlagene halbe Stunde nicht toppen), hieß es für alle Beteiligten erst einmal warten. Und ich hatte Zeit, mir auf der gegenüber liegenden Cap San Diego einen möglichst hochlegenes Plätzchen zu organisieren. Während auf dem schiff weiter diskutiert wurde, habe ich die Brücke der Cap San genutzt, um den Bauzustand der Elbphilharmonie zu dokumentieren:
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
während sich die Treppe endlich hob, fing der obligatorische Dudelsack-Mann an zu spielen: Muß i denn, muß i denn...
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Wer Interesse hat, sollte sich zum Besuch der Ark Royal auch den Bildbericht der Kollegen aus dem Modellboard anschauen - da die Jungs vom Hamburger Modellbaustammtisch das Glück hatten, einen Matrosen als "Guide" zu bekommen, gibt es dort auch eine Menge Fotos aus dem Inneren des Schiffes sowie dem Flugdeck, von der "Insel" u.ä. zu sehen - sozusagen ein "walkaround" ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Fliegt dort im Bild der Merlin von der Ark Royal ?
 
Thema:

HMS ARK ROYAL auf dem Weg nach Hamburg

HMS ARK ROYAL auf dem Weg nach Hamburg - Ähnliche Themen

  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • Ausnahmsweise ein eBook...

    Ausnahmsweise ein eBook...: 488 Seiten för ömesöns... https://www.nasa.gov/connect/ebooks/elegance_in_flight_detail.html
  • Was für die Schiffbauer unter uns: HMS Hood 1:200

    Was für die Schiffbauer unter uns: HMS Hood 1:200: Gerade auf der Internetseite von De Agostini England entdeckt: die HMS Hood im Maßstab 1:200 (also passend zur Bismarck von Hachette) in der...
  • HMS "Ark Royal" kommt nach Hamburg

    HMS "Ark Royal" kommt nach Hamburg: Tach zusammen! Nach gut 15 Jahren Abwesenheit kommt die "Ark Royal" wieder nach Hamburg.Sie soll am 11.März gegen 14:00 Uhr in den Hafen...
  • Ähnliche Themen

    • Stärken von Plexiglas

      Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
    • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

      Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
    • Ausnahmsweise ein eBook...

      Ausnahmsweise ein eBook...: 488 Seiten för ömesöns... https://www.nasa.gov/connect/ebooks/elegance_in_flight_detail.html
    • Was für die Schiffbauer unter uns: HMS Hood 1:200

      Was für die Schiffbauer unter uns: HMS Hood 1:200: Gerade auf der Internetseite von De Agostini England entdeckt: die HMS Hood im Maßstab 1:200 (also passend zur Bismarck von Hachette) in der...
    • HMS "Ark Royal" kommt nach Hamburg

      HMS "Ark Royal" kommt nach Hamburg: Tach zusammen! Nach gut 15 Jahren Abwesenheit kommt die "Ark Royal" wieder nach Hamburg.Sie soll am 11.März gegen 14:00 Uhr in den Hafen...
    Oben