HNL - Honolulu Intl. + Hickam AFB

Diskutiere HNL - Honolulu Intl. + Hickam AFB im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Noch eine Dash-8 von Island-Air mit dem Motiv 'Surfboards' auf dem Leitwerk.
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Noch eine Dash-8 von Island-Air mit dem Motiv 'Surfboards' auf dem Leitwerk.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Das mittlere Surfbrett ist von einem Hai abgebissen worden.....:D:D:D:D
Stimmt! Muß man aber genau hinschaun!

Die P3 hier hab ich nicht in HNL fotografiert, sondern in der Kaneohe Bay - auf der anderen Seite von Oahu. Dort ist die Marine Corps Air Station und es flogen eine C-17 Platzrunden und diese P3. Da der Flugplatz auf einer Halbinsel liegt, die für Zivilisten natürlich nicht zugänglich ist, ist es dort auch sehr schwer zu fotografieren.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.147
Zustimmungen
28.758
Ort
Manching
Ich hatte das Vergnügen die 199thFS Ramp am 02.02.1993 zu Besuchen,
anbei zwei Bilder. Leider hatte die F-15 damals schon low-viz mks. und noch keinen "HH" code.

 
Anhang anzeigen
Thema:

HNL - Honolulu Intl. + Hickam AFB

HNL - Honolulu Intl. + Hickam AFB - Ähnliche Themen

  • Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?

    Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?: Im Rahmen eines Uni-Kurses sollen wir eine Technologie auf einen neuen Markt anwenden und dafür zunächst einmal Ideenvorschläge sammeln. Die...
  • Airbus A350 u. A380 - Start-/Landebahnlänge

    Airbus A350 u. A380 - Start-/Landebahnlänge: Hallo, über die verschiedenen Airbus-Typen habe ich diverse Literatur, auch im Internet finde ich keine Antwort. Wie lang muss eine Start- bzw...
  • RAF Dispersion und Autobahnlandungen gepland

    RAF Dispersion und Autobahnlandungen gepland: Vonwegen die sich anderende Lage plant die RAF in zukunftige Ubungen wie etwa Agile Stance in 2022 um ihre Lightnings and Typhoons schnelligst von...
  • tabelle mit bahnlängen aller flughäfen in D

    tabelle mit bahnlängen aller flughäfen in D: Hallo Leute, kennt ihr evtl. eine Datenbank oder Tabelle die es ermöglicht ab Basis eines eingegebenen Wertes für eine Bahnlänge alle Deutschen...
  • Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.

    Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.: Ich im Internet über eine Seite gestolpert. Inhalt sind Erprobung- und Flugberichte sowie Handbücher ,Original von den Herstellern sowie...
  • Ähnliche Themen

    Oben