HNS-1 1/48 von Spezial Hobby

Diskutiere HNS-1 1/48 von Spezial Hobby im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mal ein paar Bilder des ersten US.Coast Guard Heli´s. So wie er von mir gebaut wurde ist er um 1944 im Einsatz gewesen. Es ist schon...

Moderatoren: AE
  1. #1 Cherrylock, 29.12.2008
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    6.092
    Ort:
    im Keller
    Hier mal ein paar Bilder des ersten US.Coast Guard Heli´s. So wie er von mir gebaut wurde ist er um 1944 im Einsatz gewesen.

    Es ist schon einige Zeit her das ich mich an dieses ausgefallene Modell gewagt habe, aber ich hier noch keine Bilder der Maschine gesehen habe dachte ich mir es könnte ja auch mal was anderes sein.

    Der Bausatz war eigentlich recht schön zu bauen, und das als Short-Run.
    Da es viele Heli´s in Oliv, aber fast keine in Hellbau gibt war meine Versionswahl schnell klar.

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cherrylock, 29.12.2008
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    6.092
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  4. #3 Cherrylock, 29.12.2008
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    6.092
    Ort:
    im Keller
    Hier noch die andere Seite.

    Anhänge:

     
  5. #4 Cherrylock, 29.12.2008
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    6.092
    Ort:
    im Keller
    Leider sieht man auf den Bildern das recht gut detailierte Cockpit nicht so gut.
    Was den ein oder anderen etwas schocken könnte ist die in der Mitte geteite Vaku-Kabinenhaube.

    Anhänge:

     
  6. #5 Cherrylock, 29.12.2008
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    6.092
    Ort:
    im Keller
    Ich habe mich mit der Alterung bewusst zurück gehalten da die Maschine nicht im Kampfeinsatz war, und so denke ich besser Gewartet war.

    Anhänge:



    So jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt.:FFEEK:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bergfalke, 02.01.2009
    Bergfalke

    Bergfalke Space Cadet

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    2.610
    Ort:
    bei Göppingen
    Da hast Du ein sehr interessantes Modell gebaut! Hab ich so noch nie gesehen. So ein Oldtimer-Hubschrauber hat irgendwie was. Sieht recht sauber gebaut aus.
     
  9. #7 DerBayer, 03.01.2009
    DerBayer

    DerBayer Berufspilot

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    muc
    Stimmt, ein sehr intressanter hubschrauber und sauber gebaut! Gefällt mir auch sehr gut.
     
Moderatoren: AE
Thema:

HNS-1 1/48 von Spezial Hobby

Die Seite wird geladen...

HNS-1 1/48 von Spezial Hobby - Ähnliche Themen

  1. 1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 - Eduard

    1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 - Eduard: Focke Wulf Fw 190A-4 Modell: Focke Wulf Fw 190A-4 Hersteller: Eduard Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 82142 Preis ca. : 31 € Beschreibung Die...
  2. Hobby Boss 1/48 EMB-312

    Hobby Boss 1/48 EMB-312: In lockerer Folge werde ich an dieser Stelle die Fortschritte an meiner Tucano vorstellen. Den ersten Schritt zeigte ich in der Rubrik...
  3. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  4. Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48

    Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48: Hallo an´s Forum. Ein einfaches Modell, aber mit guter Passform. Ein paar Bilder hätte ich dazu .....[ATTACH] [ATTACH]
  5. Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

    Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...