Ho, Ho Ho, der Weihnachtsmann war heute schon bei mir ...

Diskutiere Ho, Ho Ho, der Weihnachtsmann war heute schon bei mir ... im Bausätze vorgestellt Forum im Bereich Modellbau; Heute sind die beiden lang erwarteten MUst-Have-Kit auf meinem Tisch gelandet, was soll ich viel darüber erzählen? Messerschmitt 209V-1 1:48 von...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.175
Zustimmungen
2.422
Ort
BLN 12489
Heute sind die beiden lang erwarteten MUst-Have-Kit auf meinem Tisch gelandet, was soll ich viel darüber erzählen?

Messerschmitt 209V-1 1:48 von AA-Model, das einzige Original steht noch im Museum von Krakow.
Die eizigen neuen Teile habe ich im Vergleich zur V4 fotografiert. Die Propadandaausführung in dunkelblau sieht schick aus, ist aber so nie geflogen.

Die F-82 G Twin-Mustang ist schon eine Herausforderung, sehr umfangreich und detailiert, die Bauanleitung läßt auf eine Menge Bauspaß hoffen, und man kann sich an dem Typ noch richtig austoben in der Bewaffnung, dem Zusatzbehälter ...


Abb.: Das oben sind die wirklich neuen Teile für die V-1, ansonsten sind es die gleichen Teile wie bei der V-4







 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo BOBO
Mensch, ich will ja nicht meckern. :cursing:
ABER!!!!
Was soll denn das bitte für eine Bausatzvorstellung sein?? Diese Bilder und deinen Text hätte man auch gut im Modellbaustammtisch wiederfinden können. Also so langsam .........
Bitte noch einmal, und vor allem, jedes für sich ! Es sind ja schließlich 2 unterschiedliche Modelle.
PS -- von Dir erwarte ich mehr.
Ach , und keine weiteren großen Diskussionen warum ich das geschrieben habe usw.....:thumbup:

Gruss Toche :bee:
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.175
Zustimmungen
2.422
Ort
BLN 12489
:thumbsup: Das ist wie mit einem Westpaket, man reisst es auf und freut sich drüber!
Aber zu sehen oder auch nicht, ich sitze im Restaurant und habe wenig Zeit gehabt, gleich ausführlicher zu werden, Thema F-82 ist sehr umfangreich und nicht nach einem Tag des Erhalts zu bewältigen.
Me 209V1/Me 109R ist zwar klein, bedarf aber auch noch einiger Bearbeitung.

Deswegen:
Ho, Ho, Ho ... schnell gezeigt, wieder eingepackt, genaueres kommt später :biggrin::cool1
 
Thema:

Ho, Ho Ho, der Weihnachtsmann war heute schon bei mir ...

Ho, Ho Ho, der Weihnachtsmann war heute schon bei mir ... - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Ähnliche Themen

    Oben