Hobartville Hobbies

Diskutiere Hobartville Hobbies im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Durch Zufall bin ich auf diesen Händler gestoßen. Für F-111 Fans eine wahre Freude. Liegt leider in Australien, aber die Teile sprechen das große...
Scout712

Scout712

Flieger-Ass
Durch Zufall bin ich auf diesen Händler gestoßen. Für F-111 Fans eine wahre Freude. Liegt leider in Australien, aber die Teile sprechen das große Manko von allen F-111 Bausätzen an - den Waffenschacht mit oder ohne Pavel Tack. Es gibt aber auch Zurüstteile für andere von Australien eingesetzten Muster.

Hobartville Hobbies

Gruß
Michael

#
Schau mal hier: Hobartville Hobbies. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hobartville Hobbies

Hobartville Hobbies - Ähnliche Themen

• Piloten von Modern-Hobbies.com im Maßstab 1/72

Piloten von Modern-Hobbies.com im Maßstab 1/72: Hallo, ich bin letztes WE auf die Seite modern-hobbies.com gestoßen. Unter anderem gibt es dort auch einen Shop welche super Piloten (modern) im...
  • Problem mit modelhobbies.co.uk!

Problem mit modelhobbies.co.uk!: Hallo, was soll ich machen? Ich habe Ende Mai bei modelhobbies.co.uk einen Modellbausatz bestellt und mit paypal bezahlt. Bis jetzt ist noch...