HOBBY BOSS 2006 - 2010

Diskutiere HOBBY BOSS 2006 - 2010 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; HOBBY BOSS Morgen Tim, ich habe ja selbst die TA-7K in diesem Jahr zum Wettbewerb gebaut, ich muss mich dabei in Kritik und Lob meinen Vorrednern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
HOBBY BOSS

Morgen Tim,
ich habe ja selbst die TA-7K in diesem Jahr zum Wettbewerb gebaut, ich muss mich dabei in Kritik und Lob meinen Vorrednern anschließen.
Licht und Schatten liegen dicht beieiander.
Besonders musst du auf die Wahl der variantenspezifischen Teile achten, da hat HB einiges vertauscht bzw. ganz unterschlagen (z.B. die Staurohre fehlen ganz)
Bemalungshinweise für den Innenraum fehlen gänzlich.
Gruss Mike
 
#
Schau mal hier: HOBBY BOSS 2006 - 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Scale72

Guest
HOBBY BOSS

@Rhino 507 und MikeKo

Besten Danke für die Infos :TOP:

Habe mir gestern bei uns in Albstadt mal schnell die normale einsitzige A-7 in 72 von HB angeschaut. Grundsätzlich schon mal nett gemacht und einiges an Bewaffnung dabei, aber vom ersten Eindruck muss ich schon sagen, dasss die Nietenreihen a weng überpräsent sind..... Also beim Einsitzer ist HB für mich ganz klar keine Alternative zu Fujimi. Be der TA muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.... :(
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
HOBBY BOSS

Das mit den Staurohren und Sensoren ist wohl ein spezielles Hobby Boss Problem, kaum ein Bausatz in 72 wo die komplett sind.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
HOBBY BOSS

Hobby Boss F-14A Tomcat 1:48
Hobby Boss EF-111 Raven 1:48
sind jetzt beide bei uns fü ca 42€ zu haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HOBBY BOSS 2006 - 2010

HOBBY BOSS 2006 - 2010 - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • WB2023RO Zlin 142 Hobby Boss 1/72

    WB2023RO Zlin 142 Hobby Boss 1/72: Wie schon im Baubericht beschrieben wurde die Zlin 142 zuerst als Militärtrainer geboren und dann nach der Beendigung des Warschauer Paktes...
  • Blom Voss BV 141 Hobby Boss 1:48 (#81728) incl. Korrekturen

    Blom Voss BV 141 Hobby Boss 1:48 (#81728) incl. Korrekturen: Auf Basis des Artikels zu diesem Flugzeugmodell habe ich auch das Modell mal so "nebenbei" step by step das ungewöhnliche Muserflugzeug gebaut...
  • Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force

    Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force: Hallo Leute, hier die Tucano, der Vorgänger der Super Tucano. Hier in den Farben der Venezoelanischen Luftwaffe. Hier als "Zurüstteile" ein...
  • WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72

    WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72: Hallo Lieber Mitbewerber, hier stelle ich mein drittes Projekt: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zvezda mil mi-8

    ,

    Hobby Boss Me 262 B-1aU1 80379

    Oben