HOBBY BOSS 2006 - 2010

Diskutiere HOBBY BOSS 2006 - 2010 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; HOBBY BOSS Und die bemaßte Übersichtszeichnung. Die gezeigte Version ist in der DDR auch als MiG-17 "glatt" bekannt gewesen, also eine frühe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
HOBBY BOSS

Und die bemaßte Übersichtszeichnung. Die gezeigte Version ist in der DDR auch als MiG-17 "glatt" bekannt gewesen, also eine frühe MiG-17 ohne Nachbrenner.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: HOBBY BOSS 2006 - 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
HOBBY BOSS

:HOT: Na wie geil ist das denn :eek: Kann man die auch in D käuflich erwerben?
Genau dazu auch meine Frage: Ich habe bisher nur über evil-bay :FFTeufel: Kits von HobbyBoss gesehen, aber bislang noch in keinem Laden.

Nur Zufall oder mainzbedingt ??

Deino

PS: Die Corsair übrigens sieht KLASSE aus ... auch wenn sie offensichtlich einige kleinere Detailfehler besitzt.
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
HOBBY BOSS

Genau dazu auch meine Frage: Ich habe bisher nur über evil-bay :FFTeufel: Kits von HobbyBoss gesehen, aber bislang noch in keinem Laden.

Nur Zufall oder mainzbedingt ??

Deino
[....]
Im Take-Off in Lorsch findet man auch Hobby Boss, allerdings würde ich die jeweilige Verfügbarkeit vorher telefonisch abklären.

Gruß
Thorsten
 
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
2.149
Ort
Karlsruhe
HOBBY BOSS

@Deino, schau mal bei SGK-Modellbau da gibts fast alles von HobbyBoss und das meist ist auch auf Lager.

Habe meine TA-7 C auch da bestellt schon im letzten November.

gruss propellerflieger
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
HOBBY BOSS

In München Karlsfeld habe ich auch schon Modelle im Laden und z.B. eine A-10 über die Theke gehen sehn.
 

Black-Box

Guest
HOBBY BOSS

Für die FF-User aus dem Ruhrgebiet: Modellbaustudio Rhein-Ruhr (Hr. Schorsch) hat die Modelle von Hobby Boss auch schon in seinem kleinen, aber feinen Laden.
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
HOBBY BOSS

1:48 F-105D

gerade im ARC entdeckt...

Grüße
Kehlschinzki
 
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
HOBBY BOSS

Hier scheint wohl einiges schief zu gehen,
dies ist ja wohl keine Mi-8 T, sondern eine Mi-17 bzw. Mi-8 MTW. Letzgenannte waren bei der NVA und somit auch bei der BW nicht im Einsatz. Auf der Homepage von Hobby Boss ist allerdings die richtige Mi-8 T angekündigt.
Also abwarten,

Gruß JuG
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.681
Zustimmungen
8.617
Ort
Potsdam
HOBBY BOSS

Sehe ich auch so. Die Triebwerkseinheit ist Mi-17.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
HOBBY BOSS

Hatte heute den Mi-24V Hind-E in 1/72 in der Post. Sieht sehr schick aus. :HOT: Wohl auch (wie beim Mi-8/17) eine Verkleinerung des grossen Bausatzes von Trumpeter.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
HOBBY BOSS

Hatte heute den Mi-24V Hind-E in 1/72 in der Post. Sieht sehr schick aus. :HOT: Wohl auch (wie beim Mi-8/17) eine Verkleinerung des grossen Bausatzes von Trumpeter.
BITTE; BITTE eine Vorstellung ... und wenn möglich auch vom Mi-8/17 !!

Deino :TOP:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
HOBBY BOSS

Versuche heute noch eine Vorstellung hinzukriegen.

Mi-8 habe ich nicht. Ging da nur von den bisher verfügbaren Bildern aus, dass dort auch der grosse von Trumpeter hverkleinert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HOBBY BOSS 2006 - 2010

HOBBY BOSS 2006 - 2010 - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • WB2023RO Zlin 142 Hobby Boss 1/72

    WB2023RO Zlin 142 Hobby Boss 1/72: Wie schon im Baubericht beschrieben wurde die Zlin 142 zuerst als Militärtrainer geboren und dann nach der Beendigung des Warschauer Paktes...
  • Blom Voss BV 141 Hobby Boss 1:48 (#81728) incl. Korrekturen

    Blom Voss BV 141 Hobby Boss 1:48 (#81728) incl. Korrekturen: Auf Basis des Artikels zu diesem Flugzeugmodell habe ich auch das Modell mal so "nebenbei" step by step das ungewöhnliche Muserflugzeug gebaut...
  • Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force

    Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force: Hallo Leute, hier die Tucano, der Vorgänger der Super Tucano. Hier in den Farben der Venezoelanischen Luftwaffe. Hier als "Zurüstteile" ein...
  • WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72

    WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72: Hallo Lieber Mitbewerber, hier stelle ich mein drittes Projekt: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zvezda mil mi-8

    ,

    Hobby Boss Me 262 B-1aU1 80379

    Oben