Hobby Line

Diskutiere Hobby Line im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Noch mal alter Wein in neuen Schläuchen: http://scalemodels.ru/news/4516-novinki-KP-Models---serija-Hobby-Line.html

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 07.04.2012
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    2.852
    Ort:
    Potsdam
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mig-31bm, 07.04.2012
    Mig-31bm

    Mig-31bm Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    koch
    Ort:
    ennepetal
    Die alten KP Bausätze sind doch ganz gut.:)
    Wo gibt es sonst noch einen Plastik Bausatz der S-199?
    Außerdem bringt KP dieses Jahr interessante Bausätze raus, siehe hier:
    http://modelbox.free.fr/news/KOPRO2012_P/
     
  4. #3 atlantic, 07.04.2012
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    Na so schlecht waren die KP Bausätze nicht, es gab eigendlich immer nur ein Problem............:TD: man kam damals so schwer ran:wink::wink:
     
  5. #4 Chickasaw, 07.04.2012
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    AML hat das was im Programm.
     
  6. #5 Monitor, 07.04.2012
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    2.852
    Ort:
    Potsdam
    Hab ich ja nicht gesagt, dass die KP's schlecht sind.

    Richtig bemerkt, solche Bausätze wie S-199, ... sind durchaus begehrt.

    Das muss man von Fall zu Fall sehen. Einen Mi-8 würde ich mir z.B. nicht mehr von KP zulegen.
     
  7. #6 Mig-31bm, 08.04.2012
    Mig-31bm

    Mig-31bm Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    koch
    Ort:
    ennepetal
    Stimmt, ist mir persönlich aber viel zu teuer.:)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Hobby Line

Die Seite wird geladen...

Hobby Line - Ähnliche Themen

  1. Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :

    Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :: Die Jahresausstellung des MHCDS findet wieder an diesem WE (4./5.11.) in Soleuvre/Scheierhaff statt:
  2. Chance-Vought F4U-4, VMFA-323, Hobby Boss 1:72

    Chance-Vought F4U-4, VMFA-323, Hobby Boss 1:72: Hallo zusammen, Ich stelle euch hier noch einmal meine Corsair aus der Easy Kit Reihe von Hobby Boss vor. Gebaut wurde oob, ergänzt um ein...
  3. Hobby Boss 1/48 EMB-312

    Hobby Boss 1/48 EMB-312: In lockerer Folge werde ich an dieser Stelle die Fortschritte an meiner Tucano vorstellen. Den ersten Schritt zeigte ich in der Rubrik...
  4. Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48

    Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48: Hallo an´s Forum. Ein einfaches Modell, aber mit guter Passform. Ein paar Bilder hätte ich dazu .....[ATTACH] [ATTACH]
  5. 1:72 Special Hobby, Hunting Percival P.66 Pembroke C. Mk. 54

    1:72 Special Hobby, Hunting Percival P.66 Pembroke C. Mk. 54: Die Percival Pembroke (P.66) war ein zweimotoriges Mehrzweckflugzeug aus britischer Produktion. Sie wurde von der Percival Aircraft Ltd. aus der...