Hobbycraft

Diskutiere Hobbycraft im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; 1/32 Sea Fury-Hobbycraft Canada Hi Leute Juhuu endlich ..................in 1/32 :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:...

Moderatoren: AE
  1. Bekim

    Bekim Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Dipl.Ing Entwicklung / Konstruktion
    Ort:
    Gärtringen
    1/32 Sea Fury-Hobbycraft Canada

    Hi Leute

    Juhuu endlich ..................in 1/32 :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekim

    Bekim Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Dipl.Ing Entwicklung / Konstruktion
    Ort:
    Gärtringen
    Sea Fury

    ....
     

    Anhänge:

  4. Bekim

    Bekim Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Dipl.Ing Entwicklung / Konstruktion
    Ort:
    Gärtringen
    Sea Fury

    und dann noch eine Andere..........
     

    Anhänge:

  5. #4 Scale72, 26.09.2007
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hallo,

    - Preis?
    - Verfügbarkeit?
    - Qualität?
     
  6. #5 Bekim, 26.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2007
    Bekim

    Bekim Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Dipl.Ing Entwicklung / Konstruktion
    Ort:
    Gärtringen
    Fury

    Hi Tim

    So bald ich mehr weiss,werde ich es posten,habe bislang keine Infos was Preis und Qualität anbelangt,aber Hobbycraft ist nicht von schlechten Eltern......
     

    Anhänge:

  7. Bekim

    Bekim Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Dipl.Ing Entwicklung / Konstruktion
    Ort:
    Gärtringen
    und anscheinend wird es 3 Varianten geben.....
     

    Anhänge:

  8. #7 ...starfire, 26.09.2007
    ...starfire

    ...starfire Space Cadet

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    EDKP
    Ohhhhh ... das ist aber mal eine schöne Überraschung. :HOT

    Wann ist soll sie in D zu haben sein?
     
  9. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.020
    Zustimmungen:
    599
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Ich hab die Sea Fury seit 100 Jahren im Schrank liegen :D
    Halt 1/48 aber auch Hobbycraft.
    Aber Dank der 1/32 Geschichte hier hab ich mich wieder an sie erinnert :D

    Hotte
     
  10. #9 Kenneth, 26.09.2007
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    148
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
  11. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
  12. #11 Taylor Durbon, 28.09.2007
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1.801
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock

    Anhänge:

  13. #12 Taylor Durbon, 28.09.2007
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1.801
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    ...und von der Seite. (Modellfotos von der Fischer-Homepage)
     

    Anhänge:

  14. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Für die abgelieferte Qualität ist das ein Spottpreis! Es kommt halt auch darauf an, ob man den Bausatz, oder das daraus gebaute Modell als Richtlinie nimmt. Der Hobbycraft Bausatz ist noch nicht erschienen und man kann deshalb nicht viel über seine Qualitäten sagen, nur das es sich um einen Spritzgußbausatz handelt. Um einen Spritzgußbausatz der Sea-Fury auf die Klasse der Fisher Sea-Fury zu bringen, wird es eines erheblichen Mehraufwandes an Bauzeit bedürfen. Wer schnell zu einem Super-Ergebnis kommen will, sollte daher zu Fisher greifen. Für die Modellbauer, für die Bauzeit irrelevant ist, kann man nur hoffen, dass Hobbycraft sich die Fisher "Sea-Fury" wenigstens gut "angeschaut" hat.:TD:
     
  15. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
  16. #15 Wild Weasel78, 10.10.2007
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    3.538
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren

    Stimmt das kann man voll knicken :?! ,bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das wohl nur eine Kopie die auf 1:32 vergrößert wurde....................sehr schade :(

    MFG Michael
     
  17. Bekim

    Bekim Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Dipl.Ing Entwicklung / Konstruktion
    Ort:
    Gärtringen
  18. #17 Starfighter, 04.03.2008
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    fisher-kits sind einfach nur super scharf. ich habe zwei stück (keine sea fury) und bin hellauf begeistert. und beim derzeitigen dollar-kurs sind die dinger auch garnicht mehr sooo exterm teuer...
     
  19. Bekim

    Bekim Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Dipl.Ing Entwicklung / Konstruktion
    Ort:
    Gärtringen
    Fury

    Weis jemand wo man diesen Vogel bekommt, ohne Zoll dafür zu bezahlen ?
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starfighter, 05.03.2008
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    falls du die von fisher meinst, die gibts meines wissens nur direkt beim hersteller.
     
  22. #20 Bekim, 22.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2008
    Bekim

    Bekim Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Dipl.Ing Entwicklung / Konstruktion
    Ort:
    Gärtringen
    Fury

    So habe Sie endlich ergattert, wer eine Fury haben möchte für 41.- zuzügkich Poro gebe ich Sie ab. :TOP:

    Gruß

    Bekim
     
Moderatoren: AE
Thema:

Hobbycraft

Die Seite wird geladen...

Hobbycraft - Ähnliche Themen

  1. Dash 8 Q100 Hobbycraft 1:72 Air Canada Jazz

    Dash 8 Q100 Hobbycraft 1:72 Air Canada Jazz: Hallo liebe Forenmitglieder, Heute möchte ich euch meine Dash 8 der Air Canada Jazz vorstellen! Der Bausatz stammt aus dem Hause Hobbycraft...
  2. F2H-3 Banshee 1/72 von Hobbycraft

    F2H-3 Banshee 1/72 von Hobbycraft: Die F2H Banshee war ein trägergestüzter Jagdbomber der US Navy und Marines von McDonell. Zwischen 1948 und 1953 wurden 895 Flugzeuge der...
  3. Eine K-4 von Hobbycraft

    Eine K-4 von Hobbycraft: Hallo, heute beginne ich den BAubericht für meine Bf 109 K-4. Der Bausatz stammt von Hobbycraft. Nur schon mal vorweg, der Bau wird sich wohl...
  4. W2012BB Hawk75 Hobbycraft

    W2012BB Hawk75 Hobbycraft: Hi Zusammen, ich habe mir für den Modellbauwettbewerb eine Hawk75 der französischen Luftstreikräfte ausgesucht. Die Hawk75 ist eigentlich eine...
  5. W2011BB P-26A "Peashooter" - HobbyCraft

    W2011BB P-26A "Peashooter" - HobbyCraft: HI Jungs So - das neue Jahr hat begonnen und man kann sich neuen Herausforderungen stellen :D Ich steig jetzt auch mit ein. Vorgenommen...