Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt

Diskutiere Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi kennt jemand Quellen zu hochauflösenden Videos zu allem aus der Luftfahrt - speziell aber auch Airvideos? Also alles ab DVD-Auflösung und...

Moderatoren: Grimmi
  1. SkyFox

SkyFox Kunstflieger

Hi

kennt jemand Quellen zu hochauflösenden Videos zu allem aus der Luftfahrt - speziell aber auch Airvideos? Also alles ab DVD-Auflösung und höher wäre toll... Wenn jemand tolle Videos im Netz kennt oder Kaufempfehlungen für DVDs machen könnte, wäre das super. :)

Aber speziell nach Videos im Internet habe ich schon alles abgeklappert was mir unter die Augen kam... Aber letzendlich findet man wohl überwiegend nur kleine YouTube-Videos und etwas in der Art...

Also, wenn jemand was kennt, thx... :TOP:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpitfireMK.V, 01.05.2008
    SpitfireMK.V

SpitfireMK.V Flieger-Ass

Beruf:
    Student
    Also hier findest du ein richtig hochauflösendens Video in HD Qualität. (1080p)
    Größe: 126MB
    Ansonsten lassen sich hier noch gute Videos finden, die auch vernünftige Qualität haben und nicht flv-Format hochgeladen sind.

4. SkyFox

SkyFox Kunstflieger

Geniales Video - wenn auch leider sehr kurz. Wenn es doch nur mehr Material dieser Größenordnung gäbe... Solche hochaufgelösten Videos hinterlassen jedenfalls mal einen ganz anderen Eindruck...

Kann man nur hoffen dass mal ein paar Dokus dieser Art einmal auf Blu-ray Disc erscheinen werden - auch mit solchen Aufnahmen und seutlich länger. Das wäre genial! :D

Zu dem zweiten Link, die Videos werde ich mir jetzt auch mal anschauen.

Danke für die Links Spitfire! :)

5. #4 muermel, 01.05.2008
    muermel

muermel Space Cadet

Beruf:
    Flugschüler
  6. #5 SpitfireMK.V, 02.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2008
    SpitfireMK.V

SpitfireMK.V Flieger-Ass

Beruf:
    Student
    Das Video ist so ne Art Promo für HD -Videos.
    Hier ist ein Forum mit mehr solcher Videos aus dem ich auch den Link entnommen hab.
    Ansonsten hab ich hier noch ein richtig geiles Videos mit Szenen aus dem Film Sky Fighters. Leider in Flv-Format, wobei mir der Uploader damals einen Link geschickt hat, wo ich das Orginal Formal loaden konnte. Hatte allerdings über 600mb statt der ca.100mb in Flv-Format.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt

Die Seite wird geladen...

Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt - Ähnliche Themen

1. YouTube Videos Flugzeugträger

YouTube Videos Flugzeugträger: Hier ein schönes Video von der USS Enterprise. https://m.youtube.com/watch?v=RudB9X5jlV4 Nostalgie pur:)
  2. Boeing 747-400 Cockpit Videos

Boeing 747-400 Cockpit Videos: Hallo, auf meinem Youtube Kanal könnt ihr Cockpit Videos, aufgenommen auf der Boeing 747-400, auf der ich als Kapitän fliege, ansehen. Ferner...
  3. Videoseite über WK I Nachbauten

Videoseite über WK I Nachbauten: Schöne Videos über 120 Filme http://www.youtube.com/watch?v=o4lDB7lXFOg&index=2&list=PL5783AC5B8CC52FA6 LG aus Wien
  4. Videos aus der U 2 " "Dragon Lady" gefilmt.....

Videos aus der U 2 " "Dragon Lady" gefilmt.....: Der britische Moderator James May ( unter anderem auch bekannt aus Top Gear), erhielt die Möglichkeit in der U2 mitzufliegen: Teil 1 Teil 2...
  5. Videos zu den letzten Flugtagen der NVA

Videos zu den letzten Flugtagen der NVA: Gibt es irgendwo noch Videomaterial zu den letzten Flugtagen der NVA? Ich bin selber im Besitz von Material des MHG 18.