hochauflösende wallpaper?

Diskutiere hochauflösende wallpaper? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; servus leute ich bin auf der suche nach hochauflösenden bildern, die aus dem cockpit aufgenommen wurden - wie z.b. das hier: [IMG] [IMG]...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Gi_Woody, 14.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2003
    Gi_Woody

Gi_Woody Sportflieger

Beruf:
    FI/AE
    servus leute

ich bin auf der suche nach hochauflösenden bildern, die aus dem cockpit aufgenommen wurden - wie z.b. das hier:

ich hab im internet etliche seiten gefunden, die zwar interessante bilder zur auswahl hatten, leider aber nur als thumbnails in einer auflösung von 100 x 100 pixeln. das obrige bild ist jetzt auch nicht unbedingt 'hochauflösend', aber vielleicht kennt ihr ja ein paar gute seiten!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 invisible, 15.09.2003
    invisible

invisible Kunstflieger

Beruf:
    schüler
    probiers mal hier.

4. #3 Gi_Woody, 15.09.2003
    Gi_Woody

Gi_Woody Sportflieger

Beruf:
    FI/AE
    danke für den tip!

5. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

hochauflösende wallpaper?

Die Seite wird geladen...

hochauflösende wallpaper? - Ähnliche Themen

1. Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM

Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM: Gesucht: Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM Hi, ich möchte mein RC-Projekt nun mal weiter machen und suche hochauflösende...
  2. Hochauflösende (mind. 1920x1200) Bilder mit Luftfahrtbezug, woher?

Hochauflösende (mind. 1920x1200) Bilder mit Luftfahrtbezug, woher?: Moin, kennt jemand ne Adresse wo ich hochauflösende Bilder von Flugzeugen herbekomme?
  3. Wallpaper

Wallpaper: Mig-23 Flogger http://airbase.uka.ru/hangar/russia/mikoyan/mig/23/img/mig23-00.jpg Mig-29 Fulcrum http://www.kessel.co.uk/wad/mig25.jpg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden