Höhendrohne HAP Alpha der DLR mit Rolltests vor Erstflug im Frühjahr 26

Diskutiere Höhendrohne HAP Alpha der DLR mit Rolltests vor Erstflug im Frühjahr 26 im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Das Solar Höhenflugzeug der DLR führt in Cochstedt Rolltests durch. Erstflug soll im Frühjahr 2026 sein. DLR führt Rollversuche mit dem...
Thema:

Höhendrohne HAP Alpha der DLR mit Rolltests vor Erstflug im Frühjahr 26

Höhendrohne HAP Alpha der DLR mit Rolltests vor Erstflug im Frühjahr 26 - Ähnliche Themen

• Rhapsodie in green oder Alles neu mach der Mai

Rhapsodie in green oder Alles neu mach der Mai: Hallo, ja, wir haben die Runde entlang der A 99 inzwischen bestimmt schon hundertmal gemacht. Und dabei so ziemlich jeden Stein fotografiert...
  • 29.11.16 Chapecoense Fußballclub Avro RJ stürzt in Kolumbien ab

29.11.16 Chapecoense Fußballclub Avro RJ stürzt in Kolumbien ab: Eine Chartermaschine des brasilianischen Fußballteams Chapecoense mit 82 Menschen an Bord ist nach Medienberichten in Kolumbien vermutlich...
  • Revell Boeing 737 800 Hapag Lloyd 1:144

Revell Boeing 737 800 Hapag Lloyd 1:144: Hallo, heute möchte ich mein neuestes Modell vorstellen. Die Boeing 737-800 Hapag Lloyd von Revell im Maßstab 1:144. Wie bereits schon in...
  • Blackshape Prime (UL/VLA) auf italienischem Flugzeugträger

Blackshape Prime (UL/VLA) auf italienischem Flugzeugträger: Hi, hatte darüber zum ersten mal in der April Ausgabe einer Fliegerzeitschrift gelesen und es zunächst für einen gelungenen Aprilscherz gehalten...
  • Frankfurt Happy Landings Simulator

Frankfurt Happy Landings Simulator: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Jungs dort gemacht? Ich würde mir die F-16 gern antun. Allerdings habe ich keine Lust auf arcademäßiges...