Höhenkammer-Pass bis 35000 Fuss

Diskutiere Höhenkammer-Pass bis 35000 Fuss im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Leute, hat zufällig jemand Interesse an einem Höhenkammer-Pass bis 35.000 Fuss? Muss diesen für einen Mitflug machen, die Kammer kostet bis...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Red Rippers, 19.06.2012
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Leute, hat zufällig jemand Interesse an einem Höhenkammer-Pass bis 35.000 Fuss? Muss diesen für einen Mitflug machen, die Kammer kostet bis 4 Personen ca. 1.500,- €, wer Interesse hat oder diesen Pass beruflich braucht kann sich ja anhängen und man teilt sich die Kosten.

    Gruss RR
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cool

    cool Testpilot

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    468
    Ort:
    EDDF
    Leider kann ich dir nicht anderweitig helfen, aber mich interessiert schon irgendwie, was es damit auf sich hat oder wofür man sowas braucht, bzw. was das überhaupt ist und was in der Kammer passiert.
    Höre das ganze zum ersten mal.

    Gruss und Danke
     
  4. Shaker

    Shaker Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    248
    Beruf:
    Schildermacher
    Ort:
    Dresden-Radebeul
  5. #4 Red Rippers, 20.06.2012
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
  6. MiGCap

    MiGCap Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    10.019
    Ort:
    Nordfriesland
    Man kann auch eine nicht-militärische "Red Card" machen? Was es alles gibt.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Red Rippers, 22.06.2012
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    Wird sogar auch von der Bundeswehr angeboten, allerdings wird deren Kammer gerade modernisiert und ist erst im nächsten Jahr wieder einsatzbereit. Die "Blue-Card" bis 25000 Fuss kann man in Deutschland an ca. 10 Stellen machen lassen.
     
  9. MiGCap

    MiGCap Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    10.019
    Ort:
    Nordfriesland
    Ja, ich weiß, ich war vergangenes Jahr gerade noch rechtzeitig wieder in Königsbrück, sonst hätte ich nach Prag oder so gemusst.
    Ich wusste aber nicht, dass die Kammerflüge in K'brück von einzelnen Zivilisten gekauft werden können.
     
Moderatoren: Learjet
Thema: Höhenkammer-Pass bis 35000 Fuss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 35000 fuss über dem Atlantik

Die Seite wird geladen...

Höhenkammer-Pass bis 35000 Fuss - Ähnliche Themen

  1. geplanter Fallschirmsprung aus 35000m

    geplanter Fallschirmsprung aus 35000m: Der Österreicher Felix Baumgartner will als erster Mensch im freien Fall die Schallmauer durchbrechen. Von einem Ballon lässt er sich dafür bis an...