Hörsching 2013

Diskutiere Hörsching 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann eröffne ich hiermit auch den Thread für 2013 :) Hoffen wir auf ordentlichen Flugbetrieb und schöne Fotos :wink: Mfg Mike
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Dann eröffne ich hiermit auch den Thread für 2013 :)
Hoffen wir auf ordentlichen Flugbetrieb und schöne Fotos :wink:

Mfg
Mike
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Hörsching 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
Hab mich heute zum ersten Mal heuer nach Hörsching getraut, hier meine Ausbeute:
Piper PA-34-220T Seneca V OE-FMW der Aviation Charter Enterprise GmbH.
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
Nachtrag von gestern, Terminal und Vorfeld mit den "schönen" neuen Beleuchtungsmasten.

Gruß
Daniel
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
Heute standen sage und schreibe sechs Saab 105 auf dem Vorfeld, fünf davon hab ich dann auch noch in der Luft erwischt:HOT:
Als Erste gingen Blue Echo ...
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
Zum Schluß für heute noch die Mittagsmaschine nach Frankfurt, Lufthansa Bombardier CRJ 700 D-ACPO.

MfG
Daniel
 
Anhang anzeigen
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Super Bilder Daniel, der alten Haudegen aus Linz.:TOP:

Mfg
Mike
 
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.607
Tolle Fotos von der Saab 105:TOP:.
MfG
Markus
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
Danke euch beiden:TOP:

Nach dem starken Flugbetrieb von gestern, wollte ich heute das schöne Wetter nochmal ausnutzen und bin nach der Arbeit noch zum Flugplatz gefahren. Leider war heute nicht sonderlich viel los, meine einzige Saab die ich erwischt habe, war die Blue Foxtrott.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Hörsching 2013

Hörsching 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • 11.09.2022: YAK-55 überschlägt sich bei Landung (Hörsching, Österreich)

    11.09.2022: YAK-55 überschlägt sich bei Landung (Hörsching, Österreich): https://www.krone.at/2805031 Kennung: OE-AFJ Pilot nach Überschlag: „Mein Flieger ist nach diesem Unfall schrottreif“ Kunstflugpilot Johann...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    linz hrsching 2013

    Oben