Hörsching 2013

Diskutiere Hörsching 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hatten wir zwar heuer schon, aber nochmal von unten; Cessna 152 OE-CEA
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.371
Ort
Traun, OÖ
Hatten wir zwar heuer schon, aber nochmal von unten; Cessna 152 OE-CEA
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Hörsching 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.371
Ort
Traun, OÖ
Flugbetrieb am 03.02.2013

Heute Vormittag war ich kurz am Platz um endlich den Niki A320 OE-LEL zu erwischen, leider bei ziemlich bescheidenen Lichtverhältnissen.
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.371
Ort
Traun, OÖ
Gegen 11:45 starteten 4 Saab 105Ö, Red Charlie, Red India, Blue Charlie und Blue India.
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.371
Ort
Traun, OÖ
Abgesehen von den 105ern, waren auch noch zwei AB212 unterwegs, 5D-HJ, 5D-HT, sowie 5D-HR auf der Kompensierscheibe.
Einen fetten :TOP: gibts für die Besatzung der HT, die einige sehr "spotterfreundliche" Ab- und Anflüge machte.
 
Anhang anzeigen
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Da hast Du ja "fette Beute" gemacht - und wunderbar "erlegt" !!
Ganz klasse Bilder !! :TOP::TOP:
 
saab105oe

saab105oe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
366
Zustimmungen
360
heute ist in Tirol starker Saab-105 Flugverkehr mit Zwischenstopps in Innsbruck

dürfte wohl mit dem derzeit stattfindenden Manöver ""Capricorn 2013" der 6. Jägerbrigade zusammenhängen welches derzeit am Truppenübungsplatz Wattener Lizum/Walchen und in Navis stattfindet...
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.371
Ort
Traun, OÖ
heute ist in Tirol starker Saab-105 Flugverkehr mit Zwischenstopps in Innsbruck

dürfte wohl mit dem derzeit stattfindenden Manöver ""Capricorn 2013" der 6. Jägerbrigade zusammenhängen welches derzeit am Truppenübungsplatz Wattener Lizum/Walchen und in Navis stattfindet...
Daher war heute soviel los, neben Red Charlie, Blue Charlie und als Ersatz Blue Echo od. Foxtrott waren Red Golf, Red Hotel, Red India, Blue Alpha, Blue Delta und Blue Golf draußen.

Gruß
Daniel
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.371
Ort
Traun, OÖ
Flugbetrieb am 14.02. 2013

Red India war alleine unterwegs.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hörsching 2013

Hörsching 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • 11.09.2022: YAK-55 überschlägt sich bei Landung (Hörsching, Österreich)

    11.09.2022: YAK-55 überschlägt sich bei Landung (Hörsching, Österreich): https://www.krone.at/2805031 Kennung: OE-AFJ Pilot nach Überschlag: „Mein Flieger ist nach diesem Unfall schrottreif“ Kunstflugpilot Johann...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    linz hrsching 2013

    Oben