Hof Airshow am 19. und 20.05.2007

Diskutiere Hof Airshow am 19. und 20.05.2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nun ja. Bitte nicht Pauschalisieren. Ich bin ein sehr großer Fan von Luftfahrtveranstaltungen. Aber manchmal werden auch unverschämte Preise...
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Nun ja.

Bitte nicht Pauschalisieren.
Ich bin ein sehr großer Fan von Luftfahrtveranstaltungen. Aber manchmal werden auch unverschämte Preise genommen. Bei mir war im letzten Jahr eine "Airshow". Pro Nase 5 (Fünf) Euro = 20 Euro für meine Familie. Dazu kommt Anfahrt und eventuell eine Bratwurst und eine Cola. Tja, die meisten verdienen so wenig, das sie es sich nicht leisten können, was sich auch an den Besucherzahlen zeigte. Ich "verdiene" leider aber nur knapp 700 Euro Netto (3-Schichten, rollende Woche). Also dachte ich, gehst Du in das Industriegebiet und guckst von weitem. Nun, da war ein gesammtes Halteverbot sogar in LKW-Parktaschen.

Meine Meinung:
Eintritt in erträglichem Maße, und die besucherzahl machts dann.
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Hab noch ein schönes Bild der Pitts gefunden. :D
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
B-25

und der Sound erst....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Hof Airshow am 19. und 20.05.2007

Hof Airshow am 19. und 20.05.2007 - Ähnliche Themen

  • 1. Mai 2024: restaurierte Klemm-Daimler L 20 im "Ö. L. GRAZ-THALERHOF"

    1. Mai 2024: restaurierte Klemm-Daimler L 20 im "Ö. L. GRAZ-THALERHOF": https://www.prop.at/einladung-zur-pr%C3%A4sentation.html Und ein toller (und flugfähiger!!) Nachbau. Wir (ich habe die letzten 41 Arbeitsjahre in...
  • ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen

    ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen: 1974 absolvierte mit der ASK 18 die letzte Schleicher-Konstruktion in Gemischtbauweise ihren Erstflug. Das ist für uns ein willkommender Anlass...
  • Mannheim sandhofen ww2

    Mannheim sandhofen ww2: Ähnlich wie in Pennemünde hörte ich von einer flutbaren Startbahn o.ä. in Mannheim! persönlich halte ich es für ein Märchen ! Aber in jedem...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
  • Bruchlandung in Hof 16.08.2023

    Bruchlandung in Hof 16.08.2023: Bei einer missglückten Landung in Hof hat der Pilot eines Kleinflugzeugs neben seiner Maschine scheinbar auch Teile der Anflugbefeuerung zu Bruch...
  • Ähnliche Themen

    Oben