Holger Lorenz "Der Pionierjet Comet"

Diskutiere Holger Lorenz "Der Pionierjet Comet" im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Mein guter Bekannter Holger Lorenz hat ein neues Buch heraus gebracht zum Thema De Havilland Comet. Ich weiß, dass er sich schon seit vielen...
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Mein guter Bekannter Holger Lorenz hat ein neues Buch heraus gebracht zum Thema De Havilland Comet. Ich weiß, dass er sich schon seit vielen Jahren mit dem Thema der frühen Passagierjets beschäftigt. Er hat wirklich eine unfassbare Menge an Fakten, Fotos und Zeichnungen zur Comet gesammelt und präsentiert das nun in seinem neuesten Buch. Es soll noch einen zweiten Band geben.

Eigentlich ist das nicht so mein Thema, aber Holger schafft es wirklich, dass man das Buch fasziniert durchblättert und sich auch festliest.

Hier kann man sich einige Beispielseiten ansehen:

Und hier ist es zu bestellen:

JohnSilver

JohnSilver

Alien
Danke, Peter, das sieht sehr interessant aus.

Ist bekannt, wann der zweite Band erscheinen soll?

Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Kann ich im Moment nicht sagen. Ich kann Holger aber mal fragen bei nächster Gelegenheit.

Thema:

Holger Lorenz "Der Pionierjet Comet"

Holger Lorenz "Der Pionierjet Comet" - Ähnliche Themen

• Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...
  • F-16A Holger Danske 1/48

F-16A Holger Danske 1/48: Liebe Bastelfreunde, hier ist nun meine F-16A an der frischen Frühlingsluft! Sicherlich könnte ich noch besseres Wetter abwarten. Eine...
  • 1/48 F-16A RDAF "Holger Danske" Hasegawa

1/48 F-16A RDAF "Holger Danske" Hasegawa: Werte Baugemeinde, da sich der Bau meiner zweiten Hunter dem Ende nähert, werde ich nun diesen doch recht bunten Flieger bauen. Es handelt...