Hopsten Fliegerhorst

Diskutiere Hopsten Fliegerhorst im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, weiss jemand, was dort für merkwürdige Kästen auf der Runway beim Fliegerhorst Hopsten aufgestellt sind? Habe mal unter Google Earth...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Christian Schütz, 29.08.2016
    Christian Schütz

    Christian Schütz Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    50
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    27239 Twistringen
    Hallo,

    weiss jemand, was dort für merkwürdige Kästen auf der Runway beim Fliegerhorst Hopsten aufgestellt sind? Habe mal unter Google Earth geschaut.

    Wäre dankbar für Antworten


    Gruss Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soundbarrier, 29.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2016
    soundbarrier

    soundbarrier Testpilot

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    7.926
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    NL
    Christian Schütz gefällt das.
  4. Gabi

    Gabi Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.077
    Beruf:
    Flugleiter
    Ort:
    JWO
    Das sind LKW-Anhänger eines regionalen Herstellers derselbigen.
     
    Christian Schütz gefällt das.
Moderatoren: gothic75
Thema: Hopsten Fliegerhorst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliegerhorst hopsten

Die Seite wird geladen...

Hopsten Fliegerhorst - Ähnliche Themen

  1. Feuer auf Flugplatz Hopsten

    Feuer auf Flugplatz Hopsten: Ich weiss nicht ob ich diese post hier gut hin gesteld habe ?...
  2. Welches schwarz für Phlyout Phantom FlgLehrZ F-4F (JG 72 Hopsten)?

    Welches schwarz für Phlyout Phantom FlgLehrZ F-4F (JG 72 Hopsten)?: Hallo zusammen! Bin gerade die F-4F Phantom vom FlyOut JG 72 "W" am bauen. Maßstab ist 1/48 und als Decals nutze ich den Bogen von Syhart....
  3. Frage zu Hasegawa F-4F Phantom 1/72 JG 72 Rheine Hopsten

    Frage zu Hasegawa F-4F Phantom 1/72 JG 72 Rheine Hopsten: Hallo, ich möchte demnächst mit der Jubiläumsmaschine aus Hopsten beginnen. Der Bausatz macht soweit nen Super Eindruck. Am unteren Teil der...
  4. Frage zum Hopsten Rheine Flugfeld

    Frage zum Hopsten Rheine Flugfeld: Hallo Freunde der Luftfahrt. Wollte mich da es ja auch mein erster Beitrag in diesem doch recht Interessanten Forum ist auch kurz vorstellen....
  5. 1/72 F-4F Flyout Hopsten 2005 37+11 Decals – Syh@rt

    1/72 F-4F Flyout Hopsten 2005 37+11 Decals – Syh@rt: Hallo, habe vorgestern die die Decals von Syhart erhalten und hier nun die vierte Vorstellung: F-4F Flyout Hopsten 2005 37+11 Kosten: 13€...