Horrido!

Diskutiere Horrido! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Mein erster Ivan
#
Schau mal hier: Horrido!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
WOLLTE MIR DAS DING HEUT KAUFEN, GABS ABER NOCH NICHT, DAFÜR MORGEN :D

MFG
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
hier mein erster selbstgebauter Feindflug... Dummerweise hab ich noch die Briten-Lackierung eingestellt... weiss net, ob das für diesen Vogel realistisch ist.. :D :p
Jedenfalls fiel der in die Brühe!

P.S.: Leider hab ich immernoch die total Lock-Ups (aufhänger, lock passt wohl auch ganz gut, es geht dann nämlich nix mehr, ausser reset-knöpfchen drücken :()
Weiss jemand an was das hängen könnte??

PIII 500
128MB RAM
Voodoo 3 3000
 
Anhang anzeigen
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
728
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Kein ahnung:(

Ich hab gerade einen "Taran" angriff gemacht
Ich flog MiG-3 und hab eine He 111 gerammt. Das funktioniert tatsächlich!
Das Ding ist auseinandergefallen und ich konnte noch bruchlanden...
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
240
Ort
D-NDS
warum fliegt Lawotschkin mit Kokarden?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
steht doch oben! Man kann versch. Lackierungen wählen und die war "dummerweise" noch eingestellt... :)

Hier nun ein Pic von den "gore" (=> "Beschussschäden an Besatzung", ums so zu sagen :D)-Effekten...

Nr1
 
Anhang anzeigen
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
240
Ort
D-NDS
Na ja, gut eine MBR 2 abzusägen dürfte kein Problem für einen Jäger sein... :rolleyes:

mit den Tarnungen, hab ich nicht gelesen / verstanden.. so ist das, wenn man kein Spieler ist.. (KEIN Spiel je auf diesem Rechner!)

Aber eine Frage, korrigiert mich, wenn ich was falsches frage, ich bin momentan nicht in "Luftwaffenform", das liegt einige Jahre zurück bei mir.

Warum tragen die dt. Maschinen alle das gelbe Band, das ist doch das "gelbe Reichsverteidigungsband" ??
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
1
Ort
Raisdorf bei Kiel
Eine Frage!!!!
Läuft das Spiel gut mit einem 900 Rechner , oder brauch man mehr???

Die Bilder sind aber super!!!
Also weiterhin Pauke,Pauke,Pauke!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Snoergi: kann dich beruhigen, die Bilder sind auf meinem PIII 500, 128MB RAM und Voodoo 3 3000 gemacht, es läuft annehmbar.

@Jan:

jo, ich hab die Dinger ja nur wegen den Effekten gepostet, die sin normalerweise nämlich net vorhanden. Wollt ich nur ma kurz zeigen!
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
876
Zustimmungen
3
Ort
BadenWürttemberg
@Jan:

Ist das nicht so eine Art "Invasionsmarkierung", ähnlich den weiß/schwarzen Streifen an den Flügeln der Allierten? Bin mir aber keinesfalls sicher...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
jo, ich weiss, ich wollt ja nur mal testen ob die Wassflugzeuge auch funzen wie sie sollen.
FW 190: Ziemliche Feuerkraft hatse, hab sie ansonsten noch nicht großartig getestet. Am WE vielleicht :)

Das definitv unterbewaffneteste spielbare Flugzeug BTW ist die Yak-1 finde ich! :HOT
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
240
Ort
D-NDS
Schön !

und was vergessen?
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
1
Ort
Raisdorf bei Kiel
Ich kann einfach nicht online spielen über ubi.com!!!
Kriege eine Fehlermeldung über Server registrierung!!
Was mach ich Falsch?? Habe im Support nichts gefunden.

Ist aber ein super Spiel!!
 
Thema:

Horrido!

Oben