Horten Ho229 von Zoukei-Mura in 1/48!

Diskutiere Horten Ho229 von Zoukei-Mura in 1/48! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Horten-Fans, nach neusten Informationen wird wohl demnächst die Horten im Massstab 1:48 auf den Markt geworfen. Dabei handelt es sich von...

Moderatoren: AE
  1. #1 Chowhound, 23.07.2015
    Chowhound

Chowhound Testpilot

Hallo Horten-Fans,
    nach neusten Informationen wird wohl demnächst die Horten im Massstab 1:48 auf den Markt geworfen. Dabei handelt es sich von der Machart um die kleine Version des Bausatzes in 1:32! Also die selben Ausstattungsmerkmale, durchsichtige Verkleidung, Tragflächenstreben etc. Der Bausatz hat 192 Teile! Über den Preis habe ich noch keine Info gefunden. Man kann also gespannt sein.

Gruß
    Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Horten Ho229 von Zoukei-Mura in 1/48!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sheldon

Die Seite wird geladen...

Horten Ho229 von Zoukei-Mura in 1/48! - Ähnliche Themen

1. Horten Ho229 V3 1:48

Horten Ho229 V3 1:48: Horten/Gotha Ho229 V3 Bausatz: Dragon Master Series, Ho229A-1 Flying Wing, 1:48 Idee zum Modell aus dem Buch: Horten Ho 229 Spirit of...
  2. Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72

Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72: Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72 Nach dem meinte Marius (bolleken96): Auch wenn du es vielleicht nicht so gerne hörst,...
  3. Rollout Horten IX in 1/32 von Zoukei-Mura

Rollout Horten IX in 1/32 von Zoukei-Mura: Vorwort! Es sei mir erlaubt, vorab einige Anmerkungen zum gezeigten Modell zu machen. Dieses Modell habe ich bewußt als "Schnittmodell"...
  4. Horten Go 229 (1/72 - Revell)

Horten Go 229 (1/72 - Revell): Hallo zusammen, ich konnte heute endlich mein 4tes Kit fertig stellen. Es wurde, wie die meisten Leute hier ja schon wissen, eine Horten Go...
  5. Horten IX - eine der "Wunderwaffen" von AH

Horten IX - eine der "Wunderwaffen" von AH: So liebe Leute, da ich euch ja vielleicht schon etwas mit der Bausatzvorstellung angereizt habe, wollen wir mal in die Vollen gehen :D:! Um es...