Hosting

Diskutiere Hosting im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe eine frage an alle Stoltzen Webseiten besitzer. Welchen Webhosting anbieter könnt ihr empfehlen? Brauche so ca. von 80MB bis...

Moderatoren: Grimmi
  1. Vitez

    Vitez Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.12.2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NV
    Ort:
    NV
    Ich habe eine frage an alle Stoltzen Webseiten besitzer.



    Welchen Webhosting anbieter könnt ihr empfehlen?

    Brauche so ca. von 80MB bis 200MB Speicherplatz.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin Kugelmann, 14.02.2002
    Martin Kugelmann

    Martin Kugelmann Berufspilot

    Dabei seit:
    01.06.2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    .
    www.diin.de
    Da hab ich meine HP liegen und bin bisher vollauf zufrieden.
     
  4. #3 kodak, 14.02.2002
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2002
    kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Auf jeden Fall NICHT zu Strato gehen!!! Der allergrösste Saftladen!

    Wenn es was wichtiges ist, kann ich Schlund & Partner (www.schlund.de) empfehlen, deren Discount-Abteilung Puretec (www.puretec.de) ist aber auch nicht so schlecht - ist eh dasselbe Rechenzentrum. Bei Schlund hast Du prima Supprt, wenn mal was klemmt - wir brauchten einmal Hilfe, da ist der Support-Mann von 14-21h "bei uns" geblieben (Teflon)!

    Eine gute Übersicht aller Hosts + jede Menge Kunden-Feedback findest Du bei www.webhostlist.de!
     
  5. #4 Christoph, 14.02.2002
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    naja, macht ja nicht so einen seriösen Eindruck :rolleyes: Kann mich auch täuschen.

    Ich bin beim Volksprovider Puretec und habe damit gute Erfahrungen gemacht, verstehe nicht, was dagegen soviele Leute haben.-.-.---
     
  6. #5 Martin Kugelmann, 14.02.2002
    Martin Kugelmann

    Martin Kugelmann Berufspilot

    Dabei seit:
    01.06.2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    .
    Der Eindruck täuscht in dem Fall.
    OK, auf der Homepage von denen gehören mal die DM-Preise ersetzt, aber ansonsten is da alles in Ordnung.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    BW-Flyer ist bei Puretec und Kontent, bin mit beiden super zufrieden. Was mich bei allerdings ein bisschen nervt ist die "Sandbox" von der keiner weiß was es eigentlich ist, aber alle schieben immer Fehlermeldungen dahin :D
     
  8. #7 suchoi.net, 14.02.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Ich bin auch bei PURETEC... Auf jeden Fall besser als STRATO. Zwar gab es dort mal Probleme mit der MySQL... Aber das haben sie wohl dann in den Griff bekommen. Ansonsten ist es halt ein Massenprovider der sicherlich in erster Linie durch günstige Preise lockt. Aber an eins sollte man denken... Alle kochen nur mit Wasser. Es ist wie mit den Versicherungen... Man weiß erst wie gut eine ist, wenn es mal darauf ankommt. Egal welchen Namen sie haben oder wie groß sie sind...

    ;)
     
  9. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    ich kann zwei Unternehmen empfehlen, mit denen ich zusammenarbeite:

    www.ism-mienert.de

    www.pecom.net

    Beides sind m. E. sehr hochwertige Anbieter, deren Server stabil laufen, man persönliche Ansprechpartner hat, und bei Problemen sofort geholfen wird.

    Man teste mal die Zugriffszeit !
     
  10. D-Day

    D-Day Sportflieger

    Dabei seit:
    03.04.2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    none
    Ort:
    Mehlingen
    Bin auch bei Puretec und noch nie Probs gehabt


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit 1&1:confused:
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    D-Day, technisch steckt hinter beiden dasselbe!!! :)

    1&1 = Puretec = Schlund & Partner
     
  13. D-Day

    D-Day Sportflieger

    Dabei seit:
    03.04.2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    none
    Ort:
    Mehlingen
    Alles klor:)
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Hosting