Hot Shots Die Mutter aller Filme

Diskutiere Hot Shots Die Mutter aller Filme im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo FF-Gemeinde:congratulatory: Habe mir letztens nach längerer Zeit wieder mal diese Fliegerparodie Hots Shots! Die Mutter aller Filme...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Aumadengar, 01.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2014
    Aumadengar

Aumadengar Kunstflieger

Hallo FF-Gemeinde:congratulatory:

Habe mir letztens nach längerer Zeit wieder mal diese Fliegerparodie Hots Shots! Die Mutter aller Filme angetan:cool:,und ich bilde mir immer wieder ein daß in einer dieser vielen gezeigten Folland Gnat 3er Formationen ganz kurz ein Flugzeug zu sehen ist (von vorne rechts zu sehen) das meiner Meinung nach keine Gnat ist.Irre ich mich da?:headscratch:
    Sieht eher aus wie eine Pampa oder sowas.:confused:Ich kann allerdings nicht sagen in welcher Szene oder nach wieviel Minuten Laufzeit diese Szene zu sehen ist da ich den Film nicht habe.:HOT:
    Is anybody able to help me:FFEEK:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 01.02.2014
    JohnSilver

JohnSilver Astronaut

Beruf:
    Fluglehrer
    AW: Hot Shots Die Mutter aller Filme

Du meinst vermutlich den Flieger links, das ist eine SIAI-Marchetti/Aermacchi S-211

Quelle des Fotos

Anhänge:

4. #3 Aumadengar, 01.02.2014
    Aumadengar

Aumadengar Kunstflieger

Danke für die Info:TOP:

Bei Wickidingsbumsfallera stehts so nicht drinn nur die Gnats eben:headscratch:
    Hab ich doch richtig gesehen,:!:da war ein artfremder Vogel dabei:TD:.Warum wohl?:FFEEK:

Weiß man woher eigenlilch diese Gnats für den Film kamen? Wußte gar nicht daß es noch flugfähige gibt.

Gruß aus USA (U nterer S üddeutscher A bschnitt):wink:

5. #4 bushande, 03.02.2014
    bushande

bushande Astronaut

Also Leute bitte!!!
    Ein bisschen mehr Expertise hätte ich mir in diesem Forum schon gewünscht. Das sind keine Gnats, sondern der Stolz der Navy: Der Oskar Entenweich 5894 Phallus!!!:cool:

Catwhistle, MiGhty29 und AMeyer76 gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Hot Shots Die Mutter aller Filme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hot shots flugzeug

,
  2. hot Shots wie heißt das flugzeug

,
  3. flugzeug in hot shots

,
  4. oskar entenweich 5894 phallus
Die Seite wird geladen...

Hot Shots Die Mutter aller Filme - Ähnliche Themen

1. Flugzeugsimulation Screenshots 2017

Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  2. Flugzeugsimulation Screenshots 2016

Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  3. Flugzeugsimulation Screenshots 2015

Flugzeugsimulation Screenshots 2015: Frohes neues Euch allen! Und nun schon wieder ein neues Jahr. Auf geht's mit schönen Screenshots von euch. Ich hoffe ja vor allem auf mehr Bilder...
  4. Flugzeugsimulation Screenshots 2014

Flugzeugsimulation Screenshots 2014: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es ein gutes werden. Auf geht's mit Screenshots aus dem neuen Jahr.
  5. Flugzeugsimulation Screenshots 2013

Flugzeugsimulation Screenshots 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! ......auf gehts mit tollen Screenshots ins Jahr 2013.........