Hot Shots Die Mutter aller Filme

Diskutiere Hot Shots Die Mutter aller Filme im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo FF-Gemeinde:congratulatory: Habe mir letztens nach längerer Zeit wieder mal diese Fliegerparodie Hots Shots! Die Mutter aller Filme...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Aumadengar, 01.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2014
    Aumadengar

    Aumadengar Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südwest
    Hallo FF-Gemeinde:congratulatory:

    Habe mir letztens nach längerer Zeit wieder mal diese Fliegerparodie Hots Shots! Die Mutter aller Filme angetan:cool:,und ich bilde mir immer wieder ein daß in einer dieser vielen gezeigten Folland Gnat 3er Formationen ganz kurz ein Flugzeug zu sehen ist (von vorne rechts zu sehen) das meiner Meinung nach keine Gnat ist.Irre ich mich da?:headscratch:
    Sieht eher aus wie eine Pampa oder sowas.:confused:Ich kann allerdings nicht sagen in welcher Szene oder nach wieviel Minuten Laufzeit diese Szene zu sehen ist da ich den Film nicht habe.:HOT:
    Is anybody able to help me:FFEEK:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 01.02.2014
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.289
    Zustimmungen:
    3.837
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    AW: Hot Shots Die Mutter aller Filme

    Du meinst vermutlich den Flieger links, das ist eine SIAI-Marchetti/Aermacchi S-211

    Quelle des Fotos
     

    Anhänge:

  4. #3 Aumadengar, 01.02.2014
    Aumadengar

    Aumadengar Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südwest
    AW: Hot Shots Die Mutter aller Filme

    Danke für die Info:TOP:

    Bei Wickidingsbumsfallera stehts so nicht drinn nur die Gnats eben:headscratch:
    Hab ich doch richtig gesehen,:!:da war ein artfremder Vogel dabei:TD:.Warum wohl?:FFEEK:

    Weiß man woher eigenlilch diese Gnats für den Film kamen? Wußte gar nicht daß es noch flugfähige gibt.

    Gruß aus USA (U nterer S üddeutscher A bschnitt):wink:
     
  5. #4 bushande, 03.02.2014
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.956
    Ort:
    weit weit weg ;D
    AW: Hot Shots Die Mutter aller Filme

    Also Leute bitte!!!
    Ein bisschen mehr Expertise hätte ich mir in diesem Forum schon gewünscht. Das sind keine Gnats, sondern der Stolz der Navy: Der Oskar Entenweich 5894 Phallus!!!:cool:
     
    Catwhistle, MiGhty29 und AMeyer76 gefällt das.
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Hot Shots Die Mutter aller Filme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hot shots flugzeug

    ,
  2. hot Shots wie heißt das flugzeug

    ,
  3. flugzeug in hot shots

    ,
  4. oskar entenweich 5894 phallus
Die Seite wird geladen...

Hot Shots Die Mutter aller Filme - Ähnliche Themen

  1. Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  2. Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  3. Flugzeugsimulation Screenshots 2015

    Flugzeugsimulation Screenshots 2015: Frohes neues Euch allen! Und nun schon wieder ein neues Jahr. Auf geht's mit schönen Screenshots von euch. Ich hoffe ja vor allem auf mehr Bilder...
  4. Flugzeugsimulation Screenshots 2014

    Flugzeugsimulation Screenshots 2014: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es ein gutes werden. Auf geht's mit Screenshots aus dem neuen Jahr.
  5. Flugzeugsimulation Screenshots 2013

    Flugzeugsimulation Screenshots 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! ......auf gehts mit tollen Screenshots ins Jahr 2013.........