HOTAS Warthog Throttle Kalibrierproblem

Diskutiere HOTAS Warthog Throttle Kalibrierproblem im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Servus Gemeinde, bin seit heute Besitzer des Warthogs. Macht ja nen geilen und ordentlichen Eindruck, wenn ich jedoch die Cloud9 F-4 fliegen...

Moderatoren: Learjet
  1. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.720
    Ort:
    Bayern
    Servus Gemeinde,


    bin seit heute Besitzer des Warthogs. Macht ja nen geilen und ordentlichen Eindruck, wenn ich jedoch die Cloud9 F-4 fliegen will habe ich das Problem, dass beide Schubregler unterschiedliche Leistung bringen. Habe schon zig mal kalibriert, es ändert sich jedoch nichts. Auch am Mikroschalter des Throttles kann es nicht liegen, denn wenn ich beide Achsen austausche bleibt das Problem das gleiche, nur eben beim anderen Schubhebel.

    Problemlösungsansätze gerne erwünscht :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    784
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Habe das Teil auch bekommen und bei der A-10 ist alles Topp, denke mal bei den Einstellungen für den Gamecontroller besteht Dein Problem nicht?

    Gruß Uwe
     

    Anhänge:

  4. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    784
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Bei mir hatte ich beim FSX auf dem linken Throttle das Seitenruder, nach einem Treiberupdate und Neuinstallation lief auch hier alles gut. Ansonsten viel Glück und Spaß mit dem Teil.
    Für mich kann der Winter lang und kalt werden, Hauptsache der Strom fällt nicht aus.
     

    Anhänge:

  5. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    784
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Bei dem Handbuch.

    Gruß Uwe
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

HOTAS Warthog Throttle Kalibrierproblem

Die Seite wird geladen...

HOTAS Warthog Throttle Kalibrierproblem - Ähnliche Themen

  1. Hotas Warthog wird nicht erkannt

    Hotas Warthog wird nicht erkannt: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, das mein Joystick unter Win 10 nicht laufen möchte. Hatte vorher das Win 7 drauf, da ging alles...
  2. PS2-Stecker für HOTAS Cougar gesucht

    PS2-Stecker für HOTAS Cougar gesucht: Hallo Forengemeinde, ich suche schon die ganze Zeit für meinen HOTAS Cougar folgenden 5-poligen PS2 Stecker. Hat jemand von euch Ahnung,...
  3. AH 10 Warthog von Hobby Boss 1/48

    AH 10 Warthog von Hobby Boss 1/48: Nach langer Zeit mal wieder was neues von mir ​Lange hat es gedauert bis ich meine Motivation wieder gefunden habe. Das Ergebnis der wieder...
  4. A-10 Warthog 1:72

    A-10 Warthog 1:72: Hallo, Ich wollte mal meine A-10 Warthog vorstellen:
  5. Boeing überlegt Export von A-10 Warthog !?

    Boeing überlegt Export von A-10 Warthog !?: Gemäß einem Artikel von FlightGlobal überlegt Boeing anscheinend die A-10 als "Bestes Nahunterstützungsflugzeug aller Zeiten" für den Export zu...