Hoyerswerda 2003

Diskutiere Hoyerswerda 2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und auch hier wurde mehrre Stunden lang begutachtet..... Peter & Arne bei dem "Arbeitsspaß" :)
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Und auch hier wurde mehrre Stunden lang begutachtet.....

Peter & Arne bei dem "Arbeitsspaß" :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Hoyerswerda 2003. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Na Arne schön erwischt wie Du völlig verliebt auf die Panzerfahrzeuge schaust :D :D
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Das schiedsen war auch interressant für mich - war zwar anstrengend aber auch bildend !
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Arne
...Auf seinem Foto sieht man ein nicht uninterressantes Modell für unser Navy-Fans. Sören hat mit mir einen Rundgang gemacht um mir die Höhepunkte der Flugzeugmodelle zu zeigen (Danke Sören !) und da dürfte die nicht fehlen - schönes 48er Modell !
Das Flugzeug aller Flugzeuge :TOP:

Im nächsten Jahr bin ich mit dabei Jungs! Danke für die Bilder!
 

Rasmussen

inaktiv
Dabei seit
23.07.2001
Beiträge
496
Zustimmungen
116
Ort
Leipzig, jetzt Göttingen
Bf 109G-6

Schönes "Marga" - Modell :TOP: ... aber Recherchen sind für die Modellbauer wohl immer noch ein "Graus" ;) --- alter Fehler mit dem "Doppelbalken", denn es war einen "Wellenlinie".

Ein unerkannt bleiben wollender Bf 109-Fan
Rasmussen
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Original geschrieben von Chickasaw
Der gesuchte Name dürfte Uwe? Korwitzke sein (ich hoffe richtig geschrieben). Wie Arne schon sagte (der ja gleich zweimal in HY war:D ), ist er jedes Jahr mit einer Menge Modelle bei der Ausstellung.
U.a. mit scratch gebauter Fanganlage wo sich gerade eine Yak-28 "verfängt". Diesesmal war es glaube ich aber nicht zu sehen.

Ich glaube, er heißt mit Vornamen Udo. Ich habe mit ihm schon einmal telefoniert. Damals hatte er ne Flanker-Flotte mit Diorama in Berlin Gatow ausgestellt :TOP:
 
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
Anreise der Teilnehmer!

Skiläufer in 1:72 von Andreas Malsch, eine echte Miniatur.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Wieso X-3? Flanker! :D *hi hi*

Menno, da wird man richtig neidisch! :( War nicht in Schönefeld bald mal ne Ausstellung??
 
Thema:

Hoyerswerda 2003

Hoyerswerda 2003 - Ähnliche Themen

  • Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath)

    Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath): Hier die Terminmitteilungen: Ikarus Ausstellung in Gangelt-Hastenrath 15.März abgesagt IPMS Austrias Go Modelling Wien 14./15.3.20 abgesagt 19...
  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

    17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016: Hallo Modellbauer, nach einem Jahr Pause, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Modellbauausstellung veranstalten. Diesmal an einer neuen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben