HP Photosmart 850

Diskutiere HP Photosmart 850 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi zusammen Auf Architronic.com gibt es im Moment die HP Photosmart 850 zu einem Speziall Preis von Fr. 709.--, was mir relativ günstig...
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Hi zusammen

Auf Architronic.com gibt es im Moment die HP Photosmart 850 zu einem Speziall Preis von Fr. 709.--, was mir relativ günstig vorkommt. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Kamera gesammelt hat. Sie hat 4.1 Mio Pixel Auflösung und ein 37 - 300 mm Zoom. Würde diese Kamera auch ausreichen um evtl. ein Flight Display zu fotografieren? Die Fr. 709.-- lägen natürlich auch in meinen momentanigen Budget.

So, eure Inputs sind gefragt!

Schon mal vielen Dank.
 
#
Schau mal hier: HP Photosmart 850. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Ich habe die 850 und bin soweit zufrieden damit. Ein paar Bilder als Beispiele findest Du hier oder hier. Wenn Du Bilder in höchstmöglicher Auflösung sehen willst, schicke ich Dir welche. ;)
Bei www.technik-direkt.de ist die 850 momentan schon ab 518€ zu bekommen.
Für das Static Display ist sie gut geeignet, für Schnappschüße (Urlaub, Party etc.) sowieso. Aber für das Flying Display würde ich sie nicht empfehlen. Zu langsam. Mir jedenfalls sind bisher noch keine vorzeigbaren Fotos von Jets gelungen. Vielleicht stelle ich mich aber auch nur zu blöd an. :?!
An Deiner Stelle würde ich schauen ob Du nicht eine Möglichkeit findest die Kamera vor dem Kauf in Ruhe zu testen.
Für das fliegene Gerät bleibe ich lieber bei der SLR.
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Vielen Dank @ René. Das mit der Geschwindigkeit dachte ich bei meiner Powershot S45 zuerst auch, dass sie zu langsam sei. Bis ich dann gemerkt habe, dass ich die Verschlusszeit ändern kann. Und mit der Serienbild-Einstellung zusammen kann ich ohne Probleme schnelle Objekte fotografieren. Ein Resultat davon siehst du hier. Leider ist hier allerdings das Zoom definitiv zu klein, somit musste ich die Bilder etwas vergrössern.

Oder weiss sonst jemand eine gute Digi-Cam in dieser Preisklasse mit einem möglichst grossen Zoom, die auch gut fürs Flying Display zu gebrauchen wäre?
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Original geschrieben von Ice-Man
Oder weiss sonst jemand eine gute Digi-Cam in dieser Preisklasse mit einem möglichst grossen Zoom, die auch gut fürs Flying Display zu gebrauchen wäre?
Niemand? Nichts? Keine Vorschläge, Ideen, Kenntnisse? Nichts? - Sehr FF-untypisch! :p
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Ich könnte jetzt spontan meine Minolte Dimage 5 vorschlagen:

3,3 Megapix
7-fach optisch (35-250 mm)
Digital-SLR
Ist bei Ebay für ca. 500 € zu haben. Der Autofokus ist zwar auch nicht sehr schnell, aber du kannst den manuellen Fokus ja vorher schon einstellen ;)
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Nu ja, wenns nicht spezifisch diese Kamera sein muss dann ist der Thread Hier wohl besser geeignet, Dir nen Überblick über den Markt zu verschaffen....
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Original geschrieben von Grimmi
Nu ja, wenns nicht spezifisch diese Kamera sein muss dann ist der Thread Hier wohl besser geeignet, Dir nen Überblick über den Markt zu verschaffen....
Wieso heisst dieser thread eigentlich nicht "Zeigt her eure Digicams"? :p

Da ich ja auch bald zuschlagen werde, und ebenfalls etwas in dieser Klasse suche, stehen auf meiner Liste noch folgendes Modelle:

- Fuji Finepix 304
- Olympus C-750, C-740, C-730
 
Thema:

HP Photosmart 850

HP Photosmart 850 - Ähnliche Themen

  • TU 154M " RA-85057 Utair " Zvesda 1/144

    TU 154M " RA-85057 Utair " Zvesda 1/144: Um diese Bemalung kam ich einfach nicht drumrum und es juckte mich schon länger in den dicken Bastelfingern.......
  • 28.12.2014 AirAsia Airbus A320 (Flight QZ 8501) abgestürzt

    28.12.2014 AirAsia Airbus A320 (Flight QZ 8501) abgestürzt: Flug QZ 8501 von Surabaya, Indonesien nach Singapore hat den Kontakt zum Air Traffic Control verloren. Es ist eine Airbus 320-200 mit 155...
  • CCCP-85005, einer der TU-154 Prototypen wurde verschrottet!

    CCCP-85005, einer der TU-154 Prototypen wurde verschrottet!: Nun musste das nächste traditionsreiche Flugzeug dran glauben: http://yustas.livejournal.com/488369.html
  • AS-350 B-3 landet auf Mt. Everest (8850m)

    AS-350 B-3 landet auf Mt. Everest (8850m): EUROCOPTER link
  • Ähnliche Themen

    Oben