HR, mittwochs, 21 Uhr - Mittendrin: Flughafen Frankfurt

Diskutiere HR, mittwochs, 21 Uhr - Mittendrin: Flughafen Frankfurt im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Sechsteilige, schöne Doku des HR mit einem ausführlichen Blick hinter die Kulissen des Frankfurter Flughafens. Ab dem 23.01.19 Immer Mittwochs um...
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Sechsteilige, schöne Doku des HR mit einem ausführlichen Blick hinter die Kulissen des Frankfurter Flughafens.
Ab dem 23.01.19 Immer Mittwochs um 21 Uhr.

Wer es verpasst hat wird auch noch auf YouTube fündig.

Zuletzt bearbeitet:
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator

Damit sind die ersten sechs Teile verfügbar. Die letzten zwei kommen dann im Sommer.
Mir hat die Serie bislang gut gefallen. Interessant und glücklicherweise nicht so sensationsheischend, wie heute oft bei Dokus.

Zuletzt bearbeitet:
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Die beiden noch ausstehenden Teile 7 und 8 folgen am 10.07 und 17.07.19.

mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Die neuen Folgen, die jetzt als 2. Staffel firmieren, kann man nun auch auf YouTube und in der Mediathek des HR anschauen.

Sendetermine im TV immer Mittwochs, 21 Uhr, ab dem 10.07. - 6 Folgen

mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Folge 11
Folge 12

Zuletzt bearbeitet:

Heldbock

Sportflieger
Vielen Dank für die Links! Hatte Teil 3 und 4 zufällig auf Youtube gefunden und fand es sehr interessant! Werde mir die anderen dann auch noch reinziehen :biggrin:

mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Und es geht weiter, Staffel 3 ist gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HR, mittwochs, 21 Uhr - Mittendrin: Flughafen Frankfurt

HR, mittwochs, 21 Uhr - Mittendrin: Flughafen Frankfurt - Ähnliche Themen

• 18.00 Uhr, Der Flug des Phönix, 03.11.2019 auf 3Sat

18.00 Uhr, Der Flug des Phönix, 03.11.2019 auf 3Sat: Natürlich der Klassiker von 1965 und nicht dieses nachgemachte Konglomerat. Diesen Streifen kann man nicht nachmachen. Er ist auch sehr...
  • Borduhr Frage nach Typ und Herkunft/Flugzeug

Borduhr Frage nach Typ und Herkunft/Flugzeug: Hallo! Ich habe eine Borduhr bekommen und würde gern herausfinden zu welchem Flugzeug sie gehört. Kann da jemand helfen?
  • Klassifizierungsabzeichen für Flugzeugführer

Klassifizierungsabzeichen für Flugzeugführer: Hallo. Im Netz bin ich über diese Spange gestolpert. Ich dachte immer das Abzeichen gab es nur in den Leistungsstufen I, II, III. Aber was ist...
  • USA führen spektakulären Test durch

USA führen spektakulären Test durch: berichtet Ein Flugzeug stürzt vom Himmel – NASA führt spektakulären Test durch
  • Mittwochsausflug im Februar..

Mittwochsausflug im Februar..: hallo Gemeinde, gestern war ein wenig fliegen angesagt, bei dem schönen Wetter.. :) Hier das Sportgerät auf dem Vorfeld..