HS.780 in 1/72?

Diskutiere HS.780 in 1/72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe FF´ler, gibt es einen Bausatz der Hawker Siddeles HS.780 Andavor in 1/72? Ich suche schon ne ganze Weile, aber nirgends auch nur...

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 20.10.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Hallo liebe FF´ler,
    gibt es einen Bausatz der Hawker Siddeles HS.780 Andavor in
    1/72? Ich suche schon ne ganze Weile, aber nirgends auch nur
    den Hauch eines Hinweises. :(
    Evtl weiss ja jemand der Spezialisten hier ob es überhaupt so einen Bausatz gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 modelldoc, 20.10.2010
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    1.638
    Ort:
    daheim
    AIM

    Die Andover gibt es nicht als Bausatz, zumindest aber die HS 748.

    Ist ein Resinbausatz und für mehr als 100 Euro auch über hannats zu beziehen.

    http://www.aim72.co.uk/page27.html

    modelldoc
     
  4. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    Bitte nicht steinigen, aber als Schüler hatte ich mal einen ähnlich ausschauenden Flieger, die NAMC YS-11, in 1:72 und habe versucht eine HS 748 der BFS daraus zu gestalten.
    Der Bausatz des Modells war sagenhaft detailiert. Sogar die komplette Innenbestuhlung war vorhanden. Habe den Bausatz aber nie wieder gesehen.
     
  5. #4 modelldoc, 25.10.2010
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    1.638
    Ort:
    daheim
    Bandai

    Das Modell der NAMC YS-11 ist von Bandai.

    Mittlerweile sehr selten und nur schwer erhältlich.
    Dr bausatz wurde in verschiedenen Markierungen aufgelegt, als Verkehrsflieger, Transportflugzeug und Maschine der japanischen Küstenwache.

    modelldoc
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

HS.780 in 1/72?

Die Seite wird geladen...

HS.780 in 1/72? - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Academy P-38J Lightning

    1/72 Academy P-38J Lightning: Schönen guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy P-38J, bemalt mit Farben von Gunze/Mr.Hobby und Alclad II. Decals von Tally Ho, für...
  2. 1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann

    1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann: Heute möchte ich euch eine Piaggio P-149 D von Dujin/Lüdemann in den Farben des Kunstflugteams von Hauptmann Lutz aus Diepholz vorstellen. Diese...
  3. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

    1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...
  4. 1/72 Sword Fiat G.55

    1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...
  5. 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17": Schönen guten Tag liebes Forum, das ist der 72er "Snap-Kit" der Yak-3 aus dem Hause Zvezda. An und für sich gut detaillert, habe ich das Modell...