HS.780 in 1/72?

Diskutiere HS.780 in 1/72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe FF´ler, gibt es einen Bausatz der Hawker Siddeles HS.780 Andavor in 1/72? Ich suche schon ne ganze Weile, aber nirgends auch nur...

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 20.10.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Hallo liebe FF´ler,
    gibt es einen Bausatz der Hawker Siddeles HS.780 Andavor in
    1/72? Ich suche schon ne ganze Weile, aber nirgends auch nur
    den Hauch eines Hinweises. :(
    Evtl weiss ja jemand der Spezialisten hier ob es überhaupt so einen Bausatz gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 modelldoc, 20.10.2010
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    1.744
    Ort:
    daheim
    AIM

    Die Andover gibt es nicht als Bausatz, zumindest aber die HS 748.

    Ist ein Resinbausatz und für mehr als 100 Euro auch über hannats zu beziehen.

    http://www.aim72.co.uk/page27.html

    modelldoc
     
  4. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    95
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    Bitte nicht steinigen, aber als Schüler hatte ich mal einen ähnlich ausschauenden Flieger, die NAMC YS-11, in 1:72 und habe versucht eine HS 748 der BFS daraus zu gestalten.
    Der Bausatz des Modells war sagenhaft detailiert. Sogar die komplette Innenbestuhlung war vorhanden. Habe den Bausatz aber nie wieder gesehen.
     
  5. #4 modelldoc, 25.10.2010
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    1.744
    Ort:
    daheim
    Bandai

    Das Modell der NAMC YS-11 ist von Bandai.

    Mittlerweile sehr selten und nur schwer erhältlich.
    Dr bausatz wurde in verschiedenen Markierungen aufgelegt, als Verkehrsflieger, Transportflugzeug und Maschine der japanischen Küstenwache.

    modelldoc
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

HS.780 in 1/72?

Die Seite wird geladen...

HS.780 in 1/72? - Ähnliche Themen

  1. Fw 190A-8 1/72 Eismeer - Eduard 70111

    Fw 190A-8 1/72 Eismeer - Eduard 70111: Hier mal mein erster Versuch im Maßstab 1/72 überhaupt. Die Lackierung lässt sicher noch Luft nach oben, da verzeiht der Maßstab einfach nix. Für...
  2. 1/72 ICM Tupolew Tu-2 "Moskwa"

    1/72 ICM Tupolew Tu-2 "Moskwa": Guten Tag liebes Forum, hier kommt meine 1/72 Tupolew Tu-2 von ICM. Der Bausatz ist 1997 erschienen und eigentlich ganz gut detailliert; mit den...
  3. 1/72 Amodel Yak-9U

    1/72 Amodel Yak-9U: Schönen guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Amodel Yak-9U. Den Bausatz habe ich im vergangenen Sommer in der "second Hand" Kiste meines...
  4. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

    F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  5. 1/72 Airfix Me-262 A1a

    1/72 Airfix Me-262 A1a: Guten Tag liebes Forum, einer meiner seltenen Ausreißer zu den "Jets" - das hier ist Airfix' neue 1/72 Me-262 A1a, Extras: Eduard Photo-Etch,...