Hubi mit Zusatztanks??

Diskutiere Hubi mit Zusatztanks?? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin Eben flog ein ziemlich lauter Hubschrauber über mein Haus weg. Leider hatte ich nur die kleine Kamera griffbereit so dass das Bild...

Moderatoren: gothic75
  1. Raybin

    Raybin Guest

    Moin
    Eben flog ein ziemlich lauter Hubschrauber über mein Haus weg. Leider hatte ich nur die kleine Kamera griffbereit so dass das Bild vielleicht nicht sehr aussagekräftig ist. Jedenfalls glaube ich vorne eine Betankungssonde zu erkennen sowie an den Seiten Zusatztanks! Das Modell ist mir nicht geläufig, der Sound war mir auch vollkommen fremd.
    Kam aus Osten ( Deutschland ) und flog Richtung Nordwesten davon. ( Richtung Belgien/Holland)
    Weiss einer von euch vielleicht um was es sich hier handelt??
    Gruss
    Ray
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EDGE-Henning, 22.06.2007
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Sikorsky CH-53
     
  4. MikeX

    MikeX Berufspilot

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Hamburg
    Moin Raybin!
    Sieht aus wie eine MH-53M PaveLow IV der 21SOS / 352SOG USAFE aus Mildenhall.

    http://www.mildenhall.af.mil/

    Schönes Wochenende!

    MikeX
     
    1 Person gefällt das.
  5. Raybin

    Raybin Guest

    Danke!

    Mildenhall? Hmmm...Richtung könnte hinkommen, so quer über Belgien weg und mit Zusatztanks könnte die reichweite auch passen.
    gruss
    Ray
     
  6. #5 muermel, 22.06.2007
    muermel

    muermel Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
    ****
    Man kann auch so gerade noch den Luftbetankungsstutzen erkennen. Damit ist ein Deutscher CH 53 aus dem Rennen.

    lg
     
  7. #6 Warbird, 22.06.2007
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.406
    Zustimmungen:
    28.532
    Ort:
    Niederbayern
    Das ist im Prinzip richtig, aber es gibt einen, offenbar aber nur zu Testzwecken
    84+02
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Friedarrr, 22.06.2007
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.575
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Das ist aber sicherlich kein LBA!

    Eher ein Ausleger für ein Staurohr/Pitotrohr oder AOA.
     
  10. #8 xPhoenix, 22.06.2007
    xPhoenix

    xPhoenix Sportflieger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    somewhere in the world
    Das ist kein Luftbetankungsstutzen ;) sondern ein Noseboom für Versuchszwecke zur genaueren Messung der Staustatik-Drücke und Schiebewinkel (war zum ersten mal an der 85+00 angebaut )
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Hubi mit Zusatztanks??

Die Seite wird geladen...

Hubi mit Zusatztanks?? - Ähnliche Themen

  1. Gestern Nacht: Suche mit Hubi?

    Gestern Nacht: Suche mit Hubi?: Gestern am späten Abend (11.07.2016, 23:15 bis ca. 23:35) hörte ich in der Nähe von Langenstein zwischen Kirchhain und Stadtallendorf (Landkreis...
  2. EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell

    EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell: Hier mal ein paar Bilder von meinen Eurocopter EC 145 Polizei-Version mit der Kennung D-HHEB der hessischen Polizei. Ein Guter Bausatz von Revell,...
  3. USMC hubis tarmac

    USMC hubis tarmac: Hallo, Bin gerade auf die Bilder eines Dio mit AH1 Cobras verschiedener Versionen gestolpert,die ich vor eineiger Zeit gebastelt habe. Hier...
  4. UL Hubi-Typ gesucht

    UL Hubi-Typ gesucht: Hallo Zusammen Ich suche einen wahrscheinlich UL Hubschrauber, in dem zwei Personen hintereinander sitzen. Zwei Rotorblätter, Kolbenmotor. Auf...
  5. Ein Paar Schweizer Hubis...

    Ein Paar Schweizer Hubis...: Lama in Chateau D'Oex..