Hubi mit Zusatztanks??

Diskutiere Hubi mit Zusatztanks?? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin Eben flog ein ziemlich lauter Hubschrauber über mein Haus weg. Leider hatte ich nur die kleine Kamera griffbereit so dass das Bild...

Raybin

Guest
Moin
Eben flog ein ziemlich lauter Hubschrauber über mein Haus weg. Leider hatte ich nur die kleine Kamera griffbereit so dass das Bild vielleicht nicht sehr aussagekräftig ist. Jedenfalls glaube ich vorne eine Betankungssonde zu erkennen sowie an den Seiten Zusatztanks! Das Modell ist mir nicht geläufig, der Sound war mir auch vollkommen fremd.
Kam aus Osten ( Deutschland ) und flog Richtung Nordwesten davon. ( Richtung Belgien/Holland)
Weiss einer von euch vielleicht um was es sich hier handelt??
Gruss
Ray
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Hubi mit Zusatztanks??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Raybin

Guest
Danke!

Mildenhall? Hmmm...Richtung könnte hinkommen, so quer über Belgien weg und mit Zusatztanks könnte die reichweite auch passen.
gruss
Ray
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.284
Zustimmungen
75.026
Das ist im Prinzip richtig, aber es gibt einen, offenbar aber nur zu Testzwecken
84+02
 
Anhang anzeigen

xPhoenix

Sportflieger
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Ort
somewhere in the world
Das ist im Prinzip richtig, aber es gibt einen, offenbar aber nur zu Testzwecken
84+02
Das ist kein Luftbetankungsstutzen ;) sondern ein Noseboom für Versuchszwecke zur genaueren Messung der Staustatik-Drücke und Schiebewinkel (war zum ersten mal an der 85+00 angebaut )
 
Thema:

Hubi mit Zusatztanks??

Hubi mit Zusatztanks?? - Ähnliche Themen

  • Gestern Nacht: Suche mit Hubi?

    Gestern Nacht: Suche mit Hubi?: Gestern am späten Abend (11.07.2016, 23:15 bis ca. 23:35) hörte ich in der Nähe von Langenstein zwischen Kirchhain und Stadtallendorf (Landkreis...
  • EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell

    EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell: Hier mal ein paar Bilder von meinen Eurocopter EC 145 Polizei-Version mit der Kennung D-HHEB der hessischen Polizei. Ein Guter Bausatz von Revell...
  • USMC hubis tarmac

    USMC hubis tarmac: Hallo, Bin gerade auf die Bilder eines Dio mit AH1 Cobras verschiedener Versionen gestolpert,die ich vor eineiger Zeit gebastelt habe. Hier...
  • UL Hubi-Typ gesucht

    UL Hubi-Typ gesucht: Hallo Zusammen Ich suche einen wahrscheinlich UL Hubschrauber, in dem zwei Personen hintereinander sitzen. Zwei Rotorblätter, Kolbenmotor. Auf...
  • Hubi mit Mess-UFO über Ochtendung

    Hubi mit Mess-UFO über Ochtendung: ???? Mess-UFO über Ochtendung ???? Hallo Gestern hörte ich über Ochtendung ( bei Koblenz ) sehr lange einen Hubschrauber der recht langsam...
  • Ähnliche Themen

    • Gestern Nacht: Suche mit Hubi?

      Gestern Nacht: Suche mit Hubi?: Gestern am späten Abend (11.07.2016, 23:15 bis ca. 23:35) hörte ich in der Nähe von Langenstein zwischen Kirchhain und Stadtallendorf (Landkreis...
    • EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell

      EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell: Hier mal ein paar Bilder von meinen Eurocopter EC 145 Polizei-Version mit der Kennung D-HHEB der hessischen Polizei. Ein Guter Bausatz von Revell...
    • USMC hubis tarmac

      USMC hubis tarmac: Hallo, Bin gerade auf die Bilder eines Dio mit AH1 Cobras verschiedener Versionen gestolpert,die ich vor eineiger Zeit gebastelt habe. Hier...
    • UL Hubi-Typ gesucht

      UL Hubi-Typ gesucht: Hallo Zusammen Ich suche einen wahrscheinlich UL Hubschrauber, in dem zwei Personen hintereinander sitzen. Zwei Rotorblätter, Kolbenmotor. Auf...
    • Hubi mit Mess-UFO über Ochtendung

      Hubi mit Mess-UFO über Ochtendung: ???? Mess-UFO über Ochtendung ???? Hallo Gestern hörte ich über Ochtendung ( bei Koblenz ) sehr lange einen Hubschrauber der recht langsam...
    Oben