Hubschrauber-Bilder 2011

Diskutiere Hubschrauber-Bilder 2011 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bell 47 F-BTSE, zu Hause aus dem Fenster:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.254
Ort
Deutschland
... danke :TOP:

... der Einsatz fand in Flims im "Bündnerland" statt.
Gruss TROLL
Tolle Gegend. Ich hab vor vielen Jahren (1998 oder 2001) mal den K-MAX am Maloja-Pass beim Logging beobachtet, leider vor der digitalen Ära. Mal schauen ob ich trotzdem irgendwelche Bilder davon ahbe.
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo

Ich hab hier noch nie ein Bild gepostet aber heute ist es soweit. Endlich hab ich mal einen der Apache erwischt die hier bei mir, nordöstlich von Bamberg, ein paarmal im Jahr in den Tälern üben. Das Bild hab ich direkt von meinem Grundstück aus gemacht, geschätzte Flughöhe 100 Meter.

Gruß, Christian

(C) by helicopterix
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.762
Zustimmungen
166.397
Ort
Hirschau/Opf.
:rolleyes:
Hallo

Ich hab hier noch nie ein Bild gepostet aber heute ist es soweit. Endlich hab ich mal einen der Apache erwischt die hier bei mir, nordöstlich von Bamberg, ein paarmal im Jahr in den Tälern üben. Das Bild hab ich direkt von meinem Grundstück aus gemacht, geschätzte Flughöhe 100 Meter.

Gruß, Christian

(C) by helicopterix
Bitte mehr davon:rolleyes::TOP:
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Wenn mal wieder welche da sind gerne :-)
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.622
Ort
Westside
Letztes Wochenende beim Skifahren am Chuenisbärgli in Adelboden erwischt. Eurocopter AS 350 B3 Ecureuil HB-ZGI der Air Grischa. Benjamin Raich und ein anderer Fahrer haben Slalom trainiert und sind kurz vor 12 Uhr Richtung Wengen/Lauberhorn abgeflogen. Foto mit der kleinen Ixus gemacht.
 
Anhang anzeigen
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
AH-64D Apache

Auch zwischen Bamberg und östlich von Erlangen (Raum Ebermannstadt) waren die Apachen die letzten Tag unterwegs. Leider hab ich davon keine Fotos.

Heute kam ich aber am Illesheim AAF, der Heimat der Apachen, vorbei. 3 Stück waren bei mäßigem Wetter in der Luft. Alle ohne des Longbow-Radar am Rotormast.

Und der Platz ist auch nicht gerade spotterfreundlich: schlecht einsehbar und viel MP, war ein kurzen Aufenthalt.

Hier stellvertretend ein Bild beim Abflug nach Osten, auf den anderen sind leider immer Gebäude mit drauf.

Gruß Fabi
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Auch zwischen Bamberg und östlich von Erlangen (Raum Ebermannstadt) waren die Apachen die letzten Tag unterwegs. Leider hab ich davon keine Fotos.

Heute kam ich aber am Illesheim AAF, der Heimat der Apachen, vorbei. 3 Stück waren bei mäßigem Wetter in der Luft. Alle ohne des Longbow-Radar am Rotormast.

Und der Platz ist auch nicht gerade spotterfreundlich: schlecht einsehbar und viel MP, war ein kurzen Aufenthalt.

Hier stellvertretend ein Bild beim Abflug nach Osten, auf den anderen sind leider immer Gebäude mit drauf.

Gruß Fabi
(Ja die mögen in Illesheim gar keine Spotter, so schnell schaut man nicht sind schon die MP da, kein Wunder bei den Kameras am Zaun.)
16.30 Uhr three ship formation über NUE, kommend aus Hohenfels und haben für NUE angefragt ob sie tief drüber dürfen um dann bei RYN 10 links nach Illesheim abdrehen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber-Bilder 2011

Hubschrauber-Bilder 2011 - Ähnliche Themen

  • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

    Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
  • Hubschrauber - Bilder 2014

    Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
  • Hubschrauber - Bilder 2013

    Hubschrauber - Bilder 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!! auf schöne Hubschrauber Bilder 2013!!! Christoph 62 D-HDAC...
  • Hubschrauber-Bilder 2012

    Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
  • Hubschrauber Bilder Weltweit

    Hubschrauber Bilder Weltweit: Nachdem es debattiert wurde was schön ist und was nicht dachte ich, wir machen einen neuen Thread auf für Bilder allgemeine Natur. Hier zum...
  • Ähnliche Themen

    • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

      Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
    • Hubschrauber - Bilder 2014

      Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
    • Hubschrauber - Bilder 2013

      Hubschrauber - Bilder 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!! auf schöne Hubschrauber Bilder 2013!!! Christoph 62 D-HDAC...
    • Hubschrauber-Bilder 2012

      Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
    • Hubschrauber Bilder Weltweit

      Hubschrauber Bilder Weltweit: Nachdem es debattiert wurde was schön ist und was nicht dachte ich, wir machen einen neuen Thread auf für Bilder allgemeine Natur. Hier zum...

    Sucheingaben

    den helder

    ,

    ramsau

    ,

    Daniel Bujack

    ,
    www.hmgd-vorzeigbar.de
    , flic flac hughes 500, bo 105 agdus rüstsatz, d-hbza luftrettung
    Oben