Hubschrauber Bilder Weltweit

Diskutiere Hubschrauber Bilder Weltweit im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo b_d, erstmal vielen Dank für die Bilder. :) Hat also noch jemand die letzten Tage der Ka-26 (nicht Ka-32) festgehalten. Vor allem die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von battle_damaged
@Flugschreiber

Hier die vier KA-32 am 10. März 91.
Im November 91 waren sie anscheinend schon weg, da gab es schon die 'Austellung' um die IL-18. Da war auch keine -32 mehr ausgestellt. Der Foto von VPF wurde noch später gemacht.....
sorry!

b_d
Hallo b_d,
erstmal vielen Dank für die Bilder. :)
Hat also noch jemand die letzten Tage der Ka-26 (nicht Ka-32) festgehalten.
Vor allem die Detailaufnahme der D-HOAN erwärmt mir das Herz. Wurde doch der Schriftzug "Flugsevice Thüringen" von mir selber entworfen und selber aufgeklebt. Der Schriftzug INTERFLUG und auch das Logo war schon übermalt worden.
Es gab nur diese eine Maschine die wir so hergerichtet haben.
Mit Deinem Datum, der 10. März 1991 war ein Sonntag, habe ich so meine Probleme.
Die D-HOAN stand vom 07.März bis 20. März 1991 in Neukirchen bei Eisenach und die Aufschrift ist hier auch erst aufgebracht worden.
Könnte Deine Bilder nicht doch etwas später entstanden sein?
Aber bitte nicht überbewerten, ich habe halt nur gerade in meinem Flugbuch nachgeblättert.
Diese Aufnahme entstand in der Woche 11.03.-15.03.91 in Neukirchen.
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Hmmm, bin gerade im Buero, aber alle Bilder wurden wie ich meine am gleichen Tag gemacht, und mein 'Logbuch' gibt das Datum her.

Der Clou fuer mich hierbei ist eine Maschine die im Schuppen untergebracht war, ich glaube die D-ESLR, die ich fast verpasst habe.

Seltsamerweise gab mein Logbuch nur DREI KA (-26!) her, eine habe ich entweder vergessen uffzuschreibe, oder die war wirklich nett dabei ......aber welche...?

Ich meine....ich war nicht sooo oft in Erfurt, und ich kann mich nicht erinnern, dass die Agrarmaschinen zweimal zu fotografieren waren.

Ich versuche es am Woende zu klaeren...............

Bis denn

Gruesse
b_d
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.786
Zustimmungen
6.916
Ort
Süddeutschland
An diesem sehr interessanten Thread beteilige ich mich auch gerne :TOP:

In Stauning (EKVJ) in Dänemark fand ich in Juni 1993 diese zwei ex-Aeroflot Mi-8 (?) in einer Halle. Was sie dort machten und was aus ihnen geworden ist weiss ich leider nicht.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.786
Zustimmungen
6.916
Ort
Süddeutschland
Wunderschön restaurierte Sikorsky S-55 mit der Kennung S-883 in einem jetzt geschlossenen Museum in Dänemark in August 1990:
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.786
Zustimmungen
6.916
Ort
Süddeutschland
Eine Hughes 500 der dänischen Armée und eine Maersk Air Dash-7 gehen getrennte Wege in Billund/Dänemark in April 1985:
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.786
Zustimmungen
6.916
Ort
Süddeutschland
Vertol der schwedischen Luftwaffe bei einer Rettungsdemo in Halmstad/Schweden in 1989:
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.786
Zustimmungen
6.916
Ort
Süddeutschland
Eins von meinen ersten Flugzeugfotos überhaupt; eine Jet Ranger einer dänischen Baulöwe vor seinem Hauptsitz in einem Industriegebiet in der Nähe von Kopenhagen. Aufgenommen ca. 1981 - und selbstentwickelt!
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Super Bilder Kenneth - vielen Dank. Bitte noch mehr davon!

Hast Du die Kennung von den beiden Mi-8 und wann es war? Und was war das für einen Museum (das jetzt zu ist)? Wo sind die Maschinen hin? Fragen über Fragen.

Ich biete noch welche aus 1992, die in Johannesburg ausgestellt waren, aber weil ich mich fast immer mit den Typen verhaue gebe ich nur die Kennungen an!

Hier die ZS-HTM
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber Bilder Weltweit

Hubschrauber Bilder Weltweit - Ähnliche Themen

  • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

    Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
  • Hubschrauber - Bilder 2014

    Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
  • Hubschrauber - Bilder 2013

    Hubschrauber - Bilder 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!! auf schöne Hubschrauber Bilder 2013!!! Christoph 62 D-HDAC...
  • Hubschrauber-Bilder 2012

    Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
  • Hubschrauber-Bilder 2011

    Hubschrauber-Bilder 2011: auf gute Fotos 2011... :) D-HBAY Christoph 62 am 02.01.2011 am UK Dresden
  • Ähnliche Themen

    • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

      Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
    • Hubschrauber - Bilder 2014

      Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
    • Hubschrauber - Bilder 2013

      Hubschrauber - Bilder 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!! auf schöne Hubschrauber Bilder 2013!!! Christoph 62 D-HDAC...
    • Hubschrauber-Bilder 2012

      Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
    • Hubschrauber-Bilder 2011

      Hubschrauber-Bilder 2011: auf gute Fotos 2011... :) D-HBAY Christoph 62 am 02.01.2011 am UK Dresden

    Sucheingaben

    Mi-8 912

    Oben