Hubschrauber Bilder Weltweit

Diskutiere Hubschrauber Bilder Weltweit im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Unsuccessful and un-lovely... Weston ist aber eine Reise wert, auch als Urlaubsort. Das Sortiment an Hubschrauber ist vielfältig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Unsuccessful and un-lovely...

Weston ist aber eine Reise wert, auch als Urlaubsort. Das Sortiment an Hubschrauber ist vielfältig
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Last not least, SA321F prototype in Olympic Farben

Gruesse

battle_damaged
 
Anhang anzeigen
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Original geschrieben von battle_damaged
Mit Wappen. Ist die Maschine wieder nach Hause gegangen?
Schau mal in diesen Thread zwar ist es nicht die gleiche Maschine aber es geht auch um Hueys der Berlin Brigade und die vom Allierten Museum in Tempelhof eingelagerte Maschine.

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10300&highlight=der+himmel+%FCber+berlin

P.S. Falls Du noch weitere Bilder von Hueys der "Berlin Brigade" hast dann würde ich mich freuen, wenn Du noch welche posten könntest.
 
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Danke Mike, hätte eigentlich raten können! In der Halle sollten drei militärmaschinen gewesen sein, mir schwebt Kolombianische Enströme...!!! vor, aber, mann kann alles erzählen...

Hier die JY-RWN wieder (hatte sie schon woandersch gepostet). Aber jetzt habe ich die c/n gefunden etc. Also Mi-8T, c/n 99257245, ex- RA-27157 (aus dem Log entnommen). In Petra, Jordanien Mai 2001 aufgenommen.

Gruss

b_d
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Look what I found!

11. Oktober 98 in Casablanca Anfa. Guardia Civil BK117 Nr. 09 204 (HU22 04)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Leider ist unsere Antenne ins Bild gekommen. Solche Bilder in solchen Länder zu machen ist heikel. Naja!

Gruss

battle_damaged
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Oldies but goldies....Bell 47J PK-OAC von Airfast Indonesia, Singapore Seletar im Januar 1988, dahinter eine S58T der gleichen Firma.

Schönen Tag allerseits!

Gruss

battle-damaged
 
Anhang anzeigen

Rene_Helifly

Berufspilot
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
85
Zustimmungen
7
Ort
Tübingen
Hoi!

Sorry, aber des isch a Aerospatiale SA 316/ AS 319 Alouette III:)
 
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Danke Rene H.

Deshalb hat es so franzööösisch angehööört!

Ja Flugschreiber, aber sicher, glaube HOAG, HOAM, HOAN...aber ich such sie raus...irgendwas mit Fa. X Thüringen....dauert ein bischen..

b_d
 
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Lieber Flugschreiber, es war doch nicht so! Die VPF und Mi-8 standen, wo früher die IL-62 DDR-SEH und IL-18 DDR-STG gestanden haben.

Letztere habe ich zum erstenmal am 10.3.91 zusammen mit den vier KA-32 (HOAV dazu) fotografiert. Als ich dann vielleicht ein Jahr später die VPF sah, war die IL-18 bereits als Schaustück ausgestellt, mit jeweils eine der Agrarmaschinen ringsgerum. Ob dann eine KA-32 dabei war, weiss ich im moment nicht. Die IL-62 hatte man über den ganzen Platz geschliffen, sie sass drüben, ihr ganzes Innenleben auf dem Acker gestreut.

Gruesse
b_d
 
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
@Flugschreiber

Hier die vier KA-32 am 10. März 91.
Im November 91 waren sie anscheinend schon weg, da gab es schon die 'Austellung' um die IL-18. Da war auch keine -32 mehr ausgestellt. Der Foto von VPF wurde noch später gemacht.....
sorry!

b_d
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Diese Ansicht zeigt die IL-62 und -18 im Hinnergrund.

Gruss

battle_damaged
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber Bilder Weltweit

Hubschrauber Bilder Weltweit - Ähnliche Themen

  • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

    Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
  • Hubschrauber - Bilder 2014

    Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
  • Hubschrauber - Bilder 2013

    Hubschrauber - Bilder 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!! auf schöne Hubschrauber Bilder 2013!!! Christoph 62 D-HDAC...
  • Hubschrauber-Bilder 2012

    Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
  • Hubschrauber-Bilder 2011

    Hubschrauber-Bilder 2011: auf gute Fotos 2011... :) D-HBAY Christoph 62 am 02.01.2011 am UK Dresden
  • Ähnliche Themen

    • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

      Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
    • Hubschrauber - Bilder 2014

      Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
    • Hubschrauber - Bilder 2013

      Hubschrauber - Bilder 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!! auf schöne Hubschrauber Bilder 2013!!! Christoph 62 D-HDAC...
    • Hubschrauber-Bilder 2012

      Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
    • Hubschrauber-Bilder 2011

      Hubschrauber-Bilder 2011: auf gute Fotos 2011... :) D-HBAY Christoph 62 am 02.01.2011 am UK Dresden

    Sucheingaben

    Mi-8 912

    Oben