Hubschrauber-Bilder

Diskutiere Hubschrauber-Bilder im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Eine EC-145 als ITH aus Senftenberg. Maschine ist ca. 14 Tage alt, Foto von heute. MfG Little Airwolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Little Airwolf

Little Airwolf

Fluglehrer
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
127
Zustimmungen
1
Ort
Rüdersdorf/b. Berlin
Eine EC-145 als ITH aus Senftenberg.
Maschine ist ca. 14 Tage alt, Foto von heute.
MfG
Little Airwolf
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Hubschrauber-Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Spinn ich jetzt, oder hat der Pilot von der Puma ne Deutsche Flagge auf den Ärmel
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Also normaler Weise fotographiere ich solche Hubschrauber nicht aber wenn man dann schon diese Möglichkeiten bekommt ...

Cougar über Bulgarien, CK-03
(c) S. Büttner
 
Anhang anzeigen
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Das ist ein Robinson R44, der große Bruder vom R22 ("Robbi the chopper"). R22 (2 Sitze) und R44 (4 Sitze) sind so etwas wie die Cessna 152 bzw. 172 bei den Flächenfliegern ...

Barrie :)
 
Forrestal

Forrestal

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
331
Zustimmungen
2.034
Ort
Basel
Noch ein letztes von der Axalp
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Glaube, jetzt hab ich es! Diese waren für die begleitende Presse
 
Anhang anzeigen

CaMi

Flugschüler
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
7
Zustimmungen
7
Ort
Cottbus
Ein Dauphin 2 SA365N aufgenommen in Bern-Belp in der Schweiz.

Schön, kurz vorm Aufsetzen :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Auch einen Hubi von mir. Wie kann es anders sein, natürlich aus meinem bevorzugten Urlaubsland Schweiz.
Ein Ecureuil AS350B3 von Heliswiss, wie man sieht.
 
Anhang anzeigen
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
Die Berliner ham schon nen anderen Partner. ;)

MfG van-helsing [/B][/QUOTE]

Geh ich Recht in der Annahme, dass es sich bei dem Partner um den BGS handelt.
Soviel ich weiss macht der doch Kontrollflüge über dem Regierungsviertel, oder ??

@Troschi
Findest Du den Vergleich mit Abschied von Concorde mit Mil2 nicht ein bisschen gewagt ?
Da ist die Concorde doch um einiges hübscher, oder :D ?? -
P.S. Nur Spass - weiss was Du meinst - würde mir ähnlich gehen, wenn die Hueys gehen müssen :FFCry: -aber dass ist noch eine Weile hin, hoffentlich.
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
qoute: Altes Schlachtroß ( und heute auf dem verdienten Ruheteil!) : Mil Mi-2 der Polizeiflieger BRANDENBURG/Berlin; aufgenommen in EDDB 2002. qoute

Fliegen die immer noch? Haben die keinen EC-135 oder Bo-115
 

n/a

Guest
Original geschrieben von kosmodian
qoute: Altes Schlachtroß ( und heute auf dem verdienten Ruheteil!) : Mil Mi-2 der Polizeiflieger BRANDENBURG/Berlin; aufgenommen in EDDB 2002. qoute

Fliegen die immer noch? Haben die keinen EC-135 oder Bo-115
Hallo. Mir ist es nicht bekannt, das es eine BO 115 gibt. Oder meinst du eine BO 105??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
es ist wirklich eine Bell 47 J
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber-Bilder

Hubschrauber-Bilder - Ähnliche Themen

  • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

    Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
  • Hubschrauber - Bilder 2014

    Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
  • Hubschrauber - Bilder 2013

    Hubschrauber - Bilder 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!! auf schöne Hubschrauber Bilder 2013!!! Christoph 62 D-HDAC...
  • Hubschrauber-Bilder 2012

    Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
  • Hubschrauber-Bilder 2011

    Hubschrauber-Bilder 2011: auf gute Fotos 2011... :) D-HBAY Christoph 62 am 02.01.2011 am UK Dresden
  • Ähnliche Themen

    • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

      Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
    • Hubschrauber - Bilder 2014

      Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
    • Hubschrauber - Bilder 2013

      Hubschrauber - Bilder 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!! auf schöne Hubschrauber Bilder 2013!!! Christoph 62 D-HDAC...
    • Hubschrauber-Bilder 2012

      Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
    • Hubschrauber-Bilder 2011

      Hubschrauber-Bilder 2011: auf gute Fotos 2011... :) D-HBAY Christoph 62 am 02.01.2011 am UK Dresden

    Sucheingaben

    teistungen

    ,

    ec 135 d-hecy verbleib

    ,

    flugtag dobenreuth

    ,
    bilder-von-brk-bamberg
    , Thorsten kleine Ruse nordhorn, D-HOON Hubschrauber , Rettungshubschrauber Kennung d-hoon , hubschrauber ka 226 fotos coptick, lars kroggel, pilotentaufe, hubschrauber cobra 11 bergneustadt, hubschrauber über heimerzheim, ##############, Enstrom 280, se3160, thr10, mein schiff, bergneustadt
    Oben