Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021

Diskutiere Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; MGL / 14.03.2021 D-HAIR
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.652
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Nochmals 13.03.2021, schon einen Tag vorher hörte ich eine Agusta 109, aber nichts auf FR24. Heute hörte ich wieder eine Agusta und dachte an die REGA, aber auf FR24 war nichts zu sehen, dafür sah ich dann die dunkle EI-IAL im Anflug.
Agusta-Westland AW-109SP
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.497
Zustimmungen
8.531
Ort
EDDK/CGN/Köln
Nachdem die Webcam heute morgen vor 8:00 Uhr schon 7 Hubschrauber vor der ALT Halle zeigte bin ich entgegen meiner Gewohnheit doch mal an einem Freitag nach Bonn-Hangelar gefahren. Es kam ein Phoenix zur Wartung rein. Da alle Parkplätze vor der Halle besetzt waren wurde an der Tankstelle gelandet.




Und mit etwas Bewegung:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.978
Ort
Westerwald
Nachdem die Webcam heute morgen vor 8:00 Uhr schon 7 Hubschrauber vor der ALT Halle zeigte bin ich entgegen meiner Gewohnheit doch mal an einem Freitag nach Bonn-Hangelar gefahren. Es kam ein Phoenix zur Wartung rein. Da alle Parkplätze vor der Halle besetzt waren wurde an der Tankstelle gelandet.




Und mit etwas Bewegung:
Top :smile1: da hat man scheinbar einen neuen Kunden geangelt.
 
Thema:

Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021

Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Ähnliche Themen

    Oben