Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021

Diskutiere Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Brown-out Übung
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.509
Zustimmungen
9.054
Ort
Germany
Die D-HABQ ist aber eine H135 und keine H145 wie im Video geschrieben...

C80
 
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.490
Zustimmungen
8.496
Ort
EDDK/CGN/Köln
Oops - vertippt. Danke für den Hinweis, korrigiert.
 
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.276
Zustimmungen
18.939
Ort
in Friesland
Heute in Bückeburg: Das war´s .... Goodbye Huey! Eine würdiger Abschied. Einzig schade: Eine CH-53 hätte noch dazugehört. Immerhin haben die beiden Lfz. jahrzehntelang gemeinsam im Heer gedient!




(Copyright für alle Bilder bei mir)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.356
Zustimmungen
10.407
Ort
D
Die Marineübung Baltops 2021 brachte über das Wochenende 19./20. Juni 2021 wieder einige Marineschiffe der NATO nach Kiel in den Tirpitzhafen. Zwei der helikopterfähigen Boote hatten ihren Bordhubschrauber auf dem Flugdeck stehen. (Fotos einiger Schiffe finden sich hier: Marineschiffe weltweit).

M-1 - SA.316B - 40 Sq, Belgian Air Component auf der A960, BNS Godetia. Aufgrund der bevorstehenden Ausmusterung wahrscheinlich der letze Einsatz auf einem Boot.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021

Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Ähnliche Themen

    Oben