Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017)

Diskutiere Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hubschrauber - Fotos 2017 Die optimale Lösung gibt es mit einer Jahreszahl im Titel glaube ich nicht, aber vielleicht wäre es ja für alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hubschrauber - Fotos 2017

Die optimale Lösung gibt es mit einer Jahreszahl im Titel glaube ich nicht, aber vielleicht wäre es ja für alle verständlich und erkennbar, wenn man z.B. schreibt „Hubschrauber – Fotos (bis 2017)“ somit wird klar das auch die Jahre davor gepostet werden können. Und mein weiss damit zumindest auch, das neuere Fotos als das bezeichnete Jahr nicht in diesem Ordner sind. Soll heißen in dem Ordner (bis 2017) werden nie Bilder von 2018 sein usw. Und im Archiv (sollte man dann auch anpassen) würden dann dementsprechend die Ordner zufinden sein:

Hubschrauber – Fotos (bis 2014)
Hubschrauber – Fotos (bis 2015)
Hubschrauber – Fotos (bis 2016)
Hubschrauber – Fotos (bis 2017)

Wie gesagt vielleicht nicht optimal, aber ein Vorschlag bzw. ein Ansatz.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Hubschrauber - Fotos 2017

Nein sind sie nicht, wieso?
Weil mich immer auch interessiert, wann und wo die Bilder entstanden sind :wink2:
Ich tippe ja mal auf ILA 2014...

Und keine Sorge, deine Bilder sind :thumbup:
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hubschrauber - Fotos 2017

Ich tippe ja mal auf ILA 2014...
Ich persönlich finde das nicht so wichtig, wann und wo die Bilder gemacht wurden, hauptscahe es sind schöne oder interessante Aufnahmen. Aber um auf Deine Frage zu kommen, nein die Hueys sind von der ILA 2010.

Gruß Sven
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Hubschrauber - Fotos 2017

25.01.2017, in Finnland an der Strasse entdeckt, Schnellschuss aus dem Bus
Das musste dann dieser unbekannter roter Mi-2 gewesen sein Werner, in Hyrynsalmi mit "Ukkohalla" Aufschrift?

Steht dort schon seit mindest 2009
https://www.flickr.com/photos/saminkuvat/3694597082/in/album-72157621697761509/
https://www.flickr.com/photos/saminkuvat/3694588710
http://www.ilmailumuseot.fi/tuotteet.html?id=20825/283775
http://images107.fotki.com/v159/photos/9/913880/6732399/Heko-vi.jpg
Ein cn ist leider nicht zu lesen auf diesem Bild aus 2010
https://www.flickr.com/photos/saminkuvat/4814910638/
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Sehe gerade erst, RomanW hatte den schon mehrmals photographiert September 2016!

Sehe "Gateguards weltweit" #290 und #291
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.247
Zustimmungen
16.906
Ort
Germany
Christoph Weser war gestern nur zum Tanken nach Rotenburg gekommen, deshalb stelle ich das Bild nicht bei "Rettungshubschrauber im Einsatz" ein. Da der D-HTTT in der Werkstatt ist, fliegt hier zur Zeit der D-HQQQ:
(sehr großes Bild - daher mehrmals anklicken)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017) - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hubschrauber

    ,

    OE-XOO

    ,

    sammel

    ,
    hubschrauber hfcq
    Oben