Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

Diskutiere Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Vom ADAC fällt mir nur die BK117B-2 D-HTIB ein. Helionline.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.496
Zustimmungen
8.529
Ort
EDDK/CGN/Köln
Vom ADAC fällt mir nur die BK117B-2 D-HTIB ein.

Helionline.de
 
Rainer111

Rainer111

Sportflieger
Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
120
Das darf doch nicht wahr sein - haben solche Typen nur Grütze im Kopf?? :-( :-(
Unglaublich was für A....löcher da draußen zuviel Langeweile haben ...
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
1.303
Ort
Wettstetten
Ich denke, Rainer111 bezieht sich auf den Beitrag #420, wo von Vandalimus an einer Bo-105 die Rede ist.
 
Rainer111

Rainer111

Sportflieger
Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
120
Ich denke, Rainer111 bezieht sich auf den Beitrag #420, wo von Vandalimus an einer Bo-105 die Rede ist.
Ja, genau - auf diesen Post bezieh ich mich - kam anscheinend missverständlich rüber ;-)
 
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
Five Blackhawks dropped soldiers of the US Army 82nd Airborne Division at the John S. Thompson bridge near Grave
to commemorate 70th Anniversay of Operation Market garden.
Off-Airport - Grave , Netherlands, September 18, 2014
USA - Army, Sikorsky UH-60A(C) Black Hawk (S-70A), 83-23875 (cn 70-700)

 
Anhang anzeigen
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
Five Blackhawks dropped soldiers of the US Army 82nd Airborne Division at the John S. Thompson bridge near Grave
to commemorate 70th Anniversay of Operation Market garden.
Off-Airport - Grave , Netherlands, September 18, 2014
USA - Army, Sikorsky UH-60A(C) Black Hawk (S-70A), 86-24551 (cn 70-1068)

 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Vor der TIB gab es auch eine gelbe BO auf Anhänger, vielleicht wird die immer noch zu Ausstellungszwecken verwendet. Ich meine das war eine "kurze" BO...

C80
Hier mal ein paar Fotos dieser Maschine, welche schon seit den 90ern durch die Lande tourt
Helionline.de
Leider nie mit Ankündigung, so das dann immer dort vor Ort keiner ist, der nach Typenschildern schaut. Deswegen ist Identität immer noch sehr ungenau und mit vielen Fragezeichen versehen. Früher hatte sie wohl mal an der Seite 2 Typenschilder was man auf alten Fotos erkennt, diese wurden aber anscheind entfernt, aber es gibt halt noch andere mögliche Ecken wo man schauen könnte. Aber wie man mir via Instagramm mitteilte soll, genau diese Maschine jetzt bald in Oberschleißheim im Museum zu sehen sein

MfG Helicopterfan222
 
Zuletzt bearbeitet:
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Gestern war die Bell 505 Jet Ranger X auf Promotour bei Agrarflug in Ahlen.
Über Design könnte man streiten, nutzt aber nix.
Diejenigen ( auch Fluglehrer ) die ihn geflogen sind waren begeistert.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018) - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alt west bootens

    ,

    heeresflieger straubing

    ,

    dav bootens

    ,
    d-habu Hubschrauber heer
    Oben