Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

Diskutiere Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das ist ein fliegendes Elektronika-Stoerungs Waffensystem, Richag-AW der Firmen KRET eingebaut in Mi-8MTW-5-1 Hubschrauber. "Der neueste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
in Kubinka standen diese Mi 8 MTPR1 electronic ( Bezeichnung laut Schild) Vielleicht kennt jemand die Einsatzaufgabe dazu.
Das ist ein fliegendes Elektronika-Stoerungs Waffensystem, Richag-AW der Firmen KRET eingebaut in Mi-8MTW-5-1 Hubschrauber.

"Der neueste Hubschrauber Mi-8MTPR-1 mit dem integrierten Rychag-System dient zur Aufklärung und Unterdrückung elektronischer Systeme zur Steuerung und Kontrolle feindlicher Waffen. Dieses System kann vor verschiedenen feindlichen Luft- und Landwaffen schützen, darunter Luftverteidigungs- und Artilleriesysteme, Flugabwehr- und Flugabwehrartilleriesysteme sowie Kampfflugzeuge."

Rusland hat 18 solche Systeme gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
2005 beim Hessentag

D-HAZY
BO-105 CBS4


Polizeihubschrauber Ibis 06 der Polizeihubschrauberstaffel Hessen. Stationiert ist die Maschine vom Typ MBB BO-105 CBS-4 am Flughafen in Egelsbach. Das Land Hessen verfügt inzwischen über 3 Eurocopter EC-145, welche die alten BO-105 ablösten.

Kennung wurde am 05.10.2011 gecancelt und die Maschine verkauft.
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.254
Ort
Deutschland
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Sehr schöne Bilder, habe auch schon mal mit einem Besuch dort geliebtäugelt. Wie sieht es mit Polizei, Security etc. aus? Wird man komisch angeschaut oder weggeschickt wenn man dort mit einer Kamera länger herumsteht?
Also wenn man in England beim Spotten Probleme mit der Polizei etc. bekommt, dann muss aber schon die Welt untergehen. :evil::thumbsup:
 
Placens92

Placens92

Testpilot
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
700
Zustimmungen
5.709
Ort
STR
Ich war knappe 5 Stunden am Heliport und hatte keinerlei Probleme dort. Ich stand dort ja auch auf einem Laufweg (51.469321, -0.179583)
der öffentliches Gelände ist.

Große Veranstalungen wie das Wimbledon Tennistunier, Formel 1 oder solche Veranstaltungen bringen deutlich mehr Vekehr dort

So weiter mit Teil 2

G-ICEI, Private Agusta-Westland AW-169


N109TK, Private, Agusta-Westland AW-109C Hirundo
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019) - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018): Ein Gutes neues Jahr und hier nun der thread für 2018 . Hier noch die alten Threads Hubschrauber Fotos 2015 Hubschrauber - Fotos 2016...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    maks 2019

    Oben