Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

Diskutiere Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das erste Bild finde ich besonders interessant. Zeigt es doch ziemlich gut einen großteil der Oberseite mit seinen diversen Antennen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
530
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
Das erste Bild finde ich besonders interessant. Zeigt es doch ziemlich gut einen großteil der Oberseite mit seinen diversen Antennen und "Ausbeulungen".
Was ist das eigentlich für ein Zeichen innerhalb der Roten Kreuzes?
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.752
Zustimmungen
166.316
Ort
Hirschau/Opf.
schöne Vorlage für ein Modell
Bitte Bernd, gerne. Darf ein Modell eines UH-60A Blackhawk mein Eigen nennen. Auch ein MedEvac mit der Kennung 89-26163. Die Decals dafür wurden von einem FFler gefertigt. Vielen Dank an dieser Stelle :thumbup:

Einige Hueys, welche in Grafenwöhr stationiert waren, hatten Anstelle der Zahl den Schriftzug "Ambulance" im roten Kreuz stehen.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Während unserer Spottertour bei der Siko. Ob er was mit der Siko zu tun hatte, weiss ich nicht. Aber er hatte einen netten Jockey. Der ist nicht nur bereitwillig zur Seite gegangen, damit wir fotografieren können, er hat uns auch regelrecht dazu aufgefordert, das Cockpit zu fotografieren. Ich hatte den Eindruck, er war ein wenig stolz, dass er den fliegen darf :wink2:
OK-ERP Blue Sky Service Bell 427

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020) - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018): Ein Gutes neues Jahr und hier nun der thread für 2018 . Hier noch die alten Threads Hubschrauber Fotos 2015 Hubschrauber - Fotos 2016...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    HUBschrauber oe-xfs

    Oben