Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

Diskutiere Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; OM-BYH:
drs-fan

drs-fan

Space Cadet
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.835
Zustimmungen
19.187
Ort
DRS
2 NH90 auf dem Feld bei Schöna (Westseite der Elbe), ein NH90 im Hintergrund kurz vor dem Freigeben des Wassers nahe Hřensko (Ostseite der Elbe). Am Abend verlagerte sich der Einsatz der NH90 und des EC145 nach Tschechien, da es dort überall wieder anfing, zu brennen!
Gut zu erkennen, der zerstörte Wald.....:confused:
 
Anhang anzeigen
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.490
Zustimmungen
8.499
Ort
EDDK/CGN/Köln
Während ich vergeblicherweise auf einen Flug des S92 in Hangelar wartete:
Wie ich aus gewöhnlich gut informierten Kreisen erfahren habe kam D-HXCB per Tieflader.


Vom Werkstattflug zurück:

Christoph 75 "Rheinland" kam für 45 Minuten bei der ALT vorbei: ( Man beachte die Silhouette des Doms unter dem DOM )

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018): Ein Gutes neues Jahr und hier nun der thread für 2018 . Hier noch die alten Threads Hubschrauber Fotos 2015 Hubschrauber - Fotos 2016...
  • Ähnliche Themen

    Oben